Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Hamburger Großzander

    Unser Mitglied Wander Habing hat allen Grund zum strahlen. Am 11.09.2008 fing der Hamburger an der Elbe seinen allerersten Zander (74 cm lang) und 10 Minuten später kam dann noch, wie er schreibt, der "absolute Hammer"! Auf den angebotenen Gummfisch biß ein 89 cm langer und 7 Kilo 30g schwerer Großzander! Zitat aus der Fangmeldung: "Das war wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten an einem Tag." Herzlichen Glückwunsch an Wander für diesen super Zandereinstieg und auch wenn die Steigerung wohl nur noch schwer möglich sein wird, weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Klasse Fettes Petri Heil
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Genau so sehen Hamburger Knaben aus !.. An die 90 cm -- Kernig gesund :D:D:D Nur mal so am Rande Angelspezi... Den kann mann sehr wohl bei uns knacken .... Und das nichtmal schwer ^^---

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande Angelspezi... Den kann mann sehr wohl bei uns knacken .... Und das nichtmal schwer ^^---
    Nichts ist beim angeln unmöglich -> Fangmeldung
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Hmm ... Ok , hört sich gut an. Ich würde ja sogar mal nen Bericht machen ... Das Ding ist nur das die ich meine Großzander schon vor nem Jahr Gefangen habe , und damlas wie heute nicht wusste wie mann einen Bericht Aufstellt, Reinstellt.Postet.. Bzw Ne Fangmeldung machen ..,, Nunja wollt ja auch nur mein Senf zum Thema Großzander in Hamburg Posten da ich schon einige schöne Tiere Verhaften konnte -- , schönen Gruß Spezi und dir noch ein schönen Sonntag .

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur das die ich meine Großzander schon vor nem Jahr Gefangen habe
    Solange ein aussagekräftiges Foto vorliegt und Zeugen vorhanden sind, ist eine Fangmeldung bei uns rückwirkend bis zum Jahre 1970 möglich! Schließlich wollen wir aus den Datenbanken und den Statistiken was lernen und da zählt jeder Fang!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. #7
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Thumbs up ...

    Petri heil... sagt man doch so schön, ne!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen