Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Wels aus der Saone

    Dass der französische Fluß Saone ein gutes Welsgewässer ist, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Doch einfach mal hinfahren und schnell einen Wels fangen, klappt natürlich in den wenigsten Fällen. Unser Mitglied Marco Schraut aus Saarbrücken wollte es genauer wissen und versuchte Ende Juli an der Saone sein Glück mit Blinker als Köder. Und tatsächlich war der Saarbrücker erfolgreich und fing einen 223 cm langen und 77 Kilo schweren Saonewels! Herzlichen Glückwunsch an Marco zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Auch von mir ein Petri zu diesem geilen Waller!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #3
    PhilippJ
    Gastangler
    Petri Heil.
    Schöner Waller.

    Philipp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen