Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Tag der Giganten

    Der 16.09.2008 am österreichischen Schacherteich wird für unser Mitglied Christian Hackl aus Ottenschlag sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Zuerst fing Christian auf seine ausgelegten Boilies einen kapitalen Stör mit 149 cm und 17 Kilo und danach auch noch einen Schuppi mit 93 cm und 19 Kilo! Laut dem Fänger lieferten beide Fische einen super Drill. Nur zwei Tage danach legte Christian noch einen drauf und fing einen Schuppi mit 97 cm und 18 Kilo! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fängen und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Na da hat einer ne gute Stelle gefunden um die Köder ab zu legen ! Alles gute schöne Fische
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. #3
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Der Stör auf dem obrigen Bild. Ist das eine besondere Art? Weil die meisten haben ja eine sehr spitze Nase.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  5. #4
    Petrijünger Avatar von carlosmc
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    79713
    Alter
    33
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ja auf die karpfen warten wir auch noch bei unserer stelle fangen nur döbel und barben aber immer hin :-)
    echt schöner karpfen kompliment

  6. #5
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge
    Respekt ! Petri !

    Weiterhin viel Erfolg und Tightlines !

  7. #6
    schadow_mirror
    Gastangler
    Zitat Zitat von Der-Stipper Beitrag anzeigen
    Der Stör auf dem obrigen Bild. Ist das eine besondere Art? Weil die meisten haben ja eine sehr spitze Nase.

    Ich meine das ist der Weiße Stör ist aber ein Baby kann bis 6,5 Meter lang werden. Der Waxdick sieht ähnlich aus hat aber eine glatte Haut. Insgesamt gibt es zwischen 20-30 verschieden Störarten, Angaben schwanken wenn du im Net guckst.



    Gruß


    Gerald
    Geändert von schadow_mirror (23.09.2008 um 11:08 Uhr)

  8. #7
    Allrounder Avatar von warmachine78
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    09366
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Super Fang, dickes Petri aus Sachsen.

    Gruss warmachine78

  9. #8
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge

    Super

    SUPER SUPEREin verdammt dickes""PETRI HEIL"" dem Fänger

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Jaja, der Schacherteich ist ein Top Gewässer, welchen nicht viele Leute kennen.

    Mein Freund fing heuer auch einen Stör Ende März (!) mit 20,5 kg
    Hier ein paar Bilder von mir...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen