Aktuelle Fangergebnisse -  Es hat sich mal gelohnt

katy2610

Petrijünger
Da der Wetterdienst für gestern wieder mal schönes Wetter angesagt hatte, entschieden wir uns wieder mal angeln zu gehen.:angler:
Gesagt, getan. Gegen 11 Uhr Angelausrüstung ins Auto und ab nach Lindlar- Georghausen. Es sind zwar nur eine "3/4 Stunde" Autofahrt, aber die sind es uns wert.
Nach dem Aufbau aller Sachen haben wir unsere Grundangeln ausgeworfen und dann die Angeln für Forellen.
Kurz nach dem Auswurf sollte mein Mann gleich mit einer Forelle belohnt werden. Dann tat sich ca. 2 Stunden nichts.
Aber nun ging es los. Innerhalb 1 Stunde 5 Forellen. Natürlich ich nur eine und mein Mann gleich 4 Stück. Es war einfach toll und lustig. :hops
Angel raus, Fisch dran, Kescher nehmen, Fisch in den Setztkescher. Und das 5 x in kurzer Zeit.
Dann sollte der große Fang vorbei sein. Unsere Grundangeln hatten nicht ein Zupperle. Schade, aber vieleicht das nächste mal.
Gegen 19:00 Uhr warf ich an einer anderen Stelle meine Forellenangel aus und die Forelle wartete warscheinlich nur darauf. Sofort angebissen und die 7 Forelle für diesen Tag. Wir haben uns gefreut und das war es dann auch mit dem Angeln. Gegen 19:45 sind wir stolz wieder nach Hause.
Hier noch ein paar Bilder.

thumb_September_20081.jpg

Unsere 7 Forellen. Die Kleinste war 32 cm und 339 g leicht und die Größte 34 cm und 431 g schwer.

thumb_September_2008.jpg

Der Teich ist einfach schön, nicht überlaufen und damit auch Entspannung pur.

Wir hoffen, dass wir das nächste mal mehr Glück mit unseren Grundangeln haben.
Gruß, Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moni, hallo kleine Plötze,
danke für die Grüße, die Forellen aus diesem Teich sind einfach lecker. Werden uns Anfang Oktober ans Essen machen.:koch:
Gruß, Katrin
 
Zurück
Oben