Sport -  fc bayern geil abgeloost

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servas
statt angeln gabs heute eine klatsche für den fc bayern wie ich sie noch nie zur wiesn zeit gesehen habe,5:2 für werder bremen!welch ein traum!und ich war dabei!klinsmann ist der beste trainer für bayern!was noch besser ist,ich hab ne freikarte bekommen!gruss aus der au
 
Sers,
lieber eine Klatsche, als 4 wie 1860 München.
Bin mal gespannt wie sie am Mittwoch gegen Nürnberg spielen. Das kann was werden.

Mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt kann ich gut damit leben,wenn mal 60 verliert,aber was mich richtig aufbaut,ist wenn der arogante uli hoeneß keine ausreden mehr hat,hr.hoeneß was war diesmal schuld?der schiri?oder der rasen?oder weil die besten stammspieler verletzt sind?oder weil die stammelf nicht auf dem platz war?oder vielleicht doch weil der budda wieder weg ist?
 
Das war ein geiles Spiel(ich bin ja insgeheim Werder fan). Ich freu mich aber auf morgen das steigt das Revierderby VFB gegen Karlsruher SC
 
@perikles
ich habe eine Ausrede. Bayern hatte ein Championsleaguespiel!! Nach Spielen in der Championsleague verlieren sie fast immer. Keine Ahung wieso.
Konnte man vor 2 Jahren auch beobachten.

Mfg Torben
 
Jede Niederlage der Bayern ist für Labsal auf meine Seele. Da verstehe ich jedesmal die Toten Hosen --> "Ich würde niemals zum FC Bayern geh'n"
 
ja des lied is echt der hammer!ich mag zwar bands wie ärzte oder tote hosen,rammstein eigentlich gar nicht,es gibt kein lied das den nagel besser auf dem kopf trifft,

es war einfach herrlich zu erleben wie die südkurve immer leiser wurde und weniger aggressive hetz lieder gesungen wurden,wie gesagt,die nordlichter mentalität ist mir persönlich super symphatisch,ich hab schon als kind in den 80ern immer zu bremen gehalten,weil die einfach symphatischer und menschlich wärmer waren,bayern z.B waren immer die protzigen und überheblichen,die zwar immer die besten spieler gehabt haben,aber niemals der wärme und symphatie träger waren,in meinen augen,

sv.werder bremen z.B sind ein kleiner verein,kleines stadion,kleine stadt, sie haben aber immer guten fussball mit herz gespielt,und haben den dicken geldbeutel mit charakter und persönlichkeit und teamgeist wieder wettgemacht

in dem sinne,butter bei den fischen
 
ja des lied is echt der hammer!ich mag zwar bands wie ärzte oder tote hosen,rammstein eigentlich gar nicht,es gibt kein lied das den nagel besser auf dem kopf trifft,

es war einfach herrlich zu erleben wie die südkurve immer leiser wurde und weniger aggressive hetz lieder gesungen wurden,wie gesagt,die nordlichter mentalität ist mir persönlich super symphatisch,ich hab schon als kind in den 80ern immer zu bremen gehalten,weil die einfach symphatischer und menschlich wärmer waren,bayern z.B waren immer die protzigen und überheblichen,die zwar immer die besten spieler gehabt haben,aber niemals der wärme und symphatie träger waren,in meinen augen,

sv.werder bremen z.B sind ein kleiner verein,kleines stadion,kleine stadt, sie haben aber immer guten fussball mit herz gespielt,und haben den dicken geldbeutel mit charakter und persönlichkeit und teamgeist wieder wettgemacht

in dem sinne,butter bei den fischen

Genau:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
 
Hi Leute ,

mich interressiert Fußball zwar nicht wirklich ,der FC Bayern schon überhaupt nicht , aber dafür eine Entschuldigung zu suchen warum sie verloren haben finde ich Schwachsinnig .
Bei dem Kader so zu verlieren und dann noch sagen die haben ja ein Championsleaguespiel gehabt finde ich BILLIG , solche Spiele haben andere Vereine auch !!

Es sind und bleiben "faule " überbezahlte Millionäre , und sie haben es nicht anders verdient .

Anderes Beispiel hierfür : Gehe mal einer zu seinem Chef und sage ihm ,daß du heute nicht so arbeiten kannst wie sonst, da du ja gestern 2 Überstunden gemacht hast .
Ich glaube der zeigt dir das Loch , das der Mauerer übriggelassen hat!!

mfg Jacky1
 
Ich freu mich jedes mal wenn FC Bayern auf den boden der Tatsachen zurückgeholt wird(gerade jetzt zur Wiesen-zeit) Aber in den nächsten tagen werden die medien und die sogenannten fans klinsmann in Grund und Boden zusammenscheißen. Was soll das? In anderen vereinen klappt es doch auch mit dem verkraften von niederlagen. Schaut euch mal den VFB (!) an. Wir haben Armin Fee auch schon eine Ewigkeit, auch wenn oft nicht ganz rund läuft.
Die Trainer sind immer das 'Kanonenfutter' und das ist ein großes Problem find ich.

Gruß der Lederhosenverbrenner Nico
 
Hallo Zusammen!Ich bin Bayernfan und es tut mir in der Seele weh,wenn Ihr so über meinen Verein herzieht!Wo wäre der deutsche Fußball,wenn es die Bayern nicht gäbe,Gruß Holger
 
Sorry Holger, du hast ja recht. Doch ich denke die Einstellung gegen die Bayern hat auch ihre Gründe. Nicht Neid, weil sie Rekordmeister sind. Eher weil der alle die über dem Trainer stehen, zuviel erwarten. Sieht man sich die Gesichter vom Samstag an, zB Hoeness, so fehlte nicht viel und der Schädel wäre explodiert. Ich persönlich habe nicht 1 x erlebt das die Bayern ihre Ziele mal im Rahmen angesteckt haben. Jedesmal wurde Ziele gesetzt, die weit über dem Normalen standen.

Wie gesagt Holger, nimm es nciht so persönlich. Sehe es etwas realer. :prost
 
servus
naja der fc.bayern hat halt oftmals in der vergangenheit sein wahres gesicht gezeigt,siehe mani schwabl,klaus augenthaler oder paul breitner,spieler oder leute die alles für diesen verein getan haben,wurden,als sie nicht mehr gebraucht wurden,einfach mit einem tritt aus dem verein befördert,und bayern konnte eigentlich nie verlieren,es gab immer ausreden und schuldzuweisungen an die anderen,noch dazu war bayern auch immer für mich der "fc.dusel"siehe meisterschaft,wo der markus merk(schiedsrichter) 8 minuten hat nachspielen lassen in hamburg und schalke nicht meister wurde,so was von ungerecht!wie soll jemand der ein herz und charakter in der seele hat,sowas gut finden?
gruss aus münchen
ps:ich hoffe bei dem schalke beispiel das ich richtig liege,
 
Hallo Jungs.
Ist ja Unglaublich ich bin Bayernfan und ihr Lästermäuler seid doch mal Ehrlich wie oft hat denn euer Lieblingsverein eins auf den Sack bekommen ??
Ich sag nur wer zuletzt lacht lacht am besten.
schauen wir mal was dabei rumkommt.
Ich grüß euch ganz Carmen
 
Zurück
Oben