Sport -  fc bayern geil abgeloost

Im Raum Köln gibt es mehr Bayernfans als man glaubt.


Arno

Hallo Arno,

halte ich für ´ne wirklich gewagte Behauptung! Ein paar irre geleitete Seelen mag es ja geben, der Kölner an sich ist schließlich ein tolleranter Mensch...
Aber genauso wenig wie man im Kölner Raum Pillenfan oder Pony Fan wird, wird man Fan des FCB.

Gruß Fairbanks
 
Wenn Schalke kommt ist die Bude auch voll. Das mit der Postleitzahl sollte nicht so
Ernst genommen werden. Ich hab auch ne 3 vorn und bin für Werder.
FCB Fan, das könnte ich nie sein. Auch wenn der Verein sympathisch wäre und das
durch sein Auftreten in der Öffentlichkeit zeigen würde.
Für mich zählt eben nicht nur der Erfolg um jeden Preis, sondern mehr die Region.
Darum werde ich immer nur hinter den Norddeutschen Vereinen stehen.
Werder, HSV, 96 und VFL. Und wenn sie auch noch in der Bundesliga wären,
dann auch Hansa.
Nur Eintracht, das muß nicht sein.
Gruß Armin
 
Ist aber nun mal so. Und wenn Poldie im Sommer wieder nach Köln zurück kehrt, wir Köln bestimmt Meister:). Nichts für ungut.

Gruß Steinbachfischer:angler:
 
Und der Neid bei den anderen wird kommen ( Gehalt ):klatsch. Bei Bayern haben Weicheier nix zu suchen. Ist doch ein Schritt ins Niemansland den Podolski da einschlägt. Wenn er wechsel dann zu einem anderen Topklub. Aber nach Köln?

Gruß Steinbachfischer:angler:
 
:D:D:D:Dimmer diese KÖLNER :D:D Ihr wollt duch nur euer Comeback in der 2. Liga geben :D:D:D:D Geile Ziege :D:D
HA HO HE KATEGORIE C

Und was ist das fürn Gestammel?
@ Steinbachfischer
Weicheier
Der einzige Spieler bei Bayern München der wirklich Biss hat
ist Frank Ribery.
Seit er wieder vollen Einsatz zeigt gehts bei denen wieder aufwärts.
Klose, Luca Toni was haben sie denn gezeigt ohne den Franzosen?
 
Gestammel ist gut:D typisch Kölner

Unsere Spieler sind Weicheier?
Massiomo Oddo=Weichei
Martin Demichelis=Weichei
Philip Lahm=Weichei
Mark van Bommel=Weichei
Ze Roberto=Weichei

Weicheier sind für mich ganz andere Leute, Kölner zum Beispiel
Weil wir ja eine Manschaft aus lauter Weicheiern haben stehen wir auch auf Tabellenplatz 2! Wo steht Köln eigentlich?
 
Der FC Bayern wird am Freitag seinen Meister finden und ne Klatsche kriegen: TSG 1899 Hoffenheim :hops:hops:hops:banane::banane::banane::hops:hops:hops
 
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen stecs, aber der FC Bayern wird niemals gegen einen Dorfklub wie die TSG verlieren. Spätestens am 34. Spieltag stehen wir wieder ganz oben und blicken auf euch herab:)
 
Na Alex, ganz schön große Lippe was? Lern mal erst mal lesen bevor du meinst
mich als Kölner outen zu können.
Möchte dich ja gern mal auf Schalke in der Nordkurve dabeihaben.
Ob de da auch so laut rumtönen würdest?
Was heißt denn eigentlich wir, meinste etwa Du gehörst dazu?

@ stecs
Hoffenheim macht die Bajuwaren nieder. Haste genau richtig erfaßt.
 
Naja nun hab ich mich lange zurück gehalten,werd jetzt reichlich Häme beziehen,macht nichts.
Mein Verein ist der F.C. Bayern.:)
Hatte das Glück Ihn als Kind zu sehen,in Dresden.Seit dem ist Er es.
Eins sollte man nicht vergessen.Ohne die Bayern,hätten Wir schon lange nicht mehr die Plätze International.
Viele Vereine hatten die Möglichkeit finanziell stark da zu stehen,Schalke,Dotmund,Hamburg,Leverkusen usw.
Nur verbranntes Geld für den kurzen Erfolg.
Da machen Sie es in Bayern besser.
In Bremen auch.
Wer Herbstmeister wird ist mir Wurst.Die Bayern machens,am Ende.:)
Und Hoffenheim hat,wenn es so weiter läuft,den neuen Bomber.
Der alte Bomber,Gerd,gönnt es Ihm dann aber,sofern Er es schafft.
Das ist Sportsgeist.:)
 
Nordkurve Schalke? Was ist das? Blau-Weiße schei***? Internet Hooligan :D Meinst du du gehörst zu Schalke(wieder ein Dorfverein :D Bauern)? Ich war vor 3 Wochen erst in eurer Turnhalle, ich muss leider sagen das dieses Erlebnis mir fürs erste gereicht hat :D Da müffelts ganz schön und der weg zum "Gästeblock" ist natürlich extrem gut beschrieben (Schalker Standart?). Eure tolle Nordtribüne habt ihr da, ist echt extrem laut muss man schon sagen :D absolut billig...

@Torsten

Du hast im großem und ganzen recht ;)
 
Absolut billig ist einzig und allein deine Ausdrucksweise. Schön das man auf Grund
deiner mangelhaften Deutschkenntnisse kaum was von entziffern kann.
 
Poldi wurde endlich schlau, ständig kauft der FC Bayern die Talente anderer Vereine, die ihm gefährlich werden könnten, er setzt sie auf die Bank und wenn sie dann ausser Form sind und auf der Stelle treten, werden sie an 2klassige Clubs verschenckt.
So wurden vom FC schon viele deutsche Talente kaputtgemacht damit sie selber mit ihren Auslandsgrössen glänzen können, typische Hoenesche Grosskotzerei.
Wer würde denn ohne die Nationaltrainer heute noch wissen wer Lukas Podolski ist.
Hoffe er geht irgendwohin wo er spielen und sich entwickeln kann.

Gruss
Olli
 
Poldi wurde endlich schlau, ständig kauft der FC Bayern die Talente anderer Vereine, die ihm gefährlich werden könnten, er setzt sie auf die Bank und wenn sie dann ausser Form sind und auf der Stelle treten, werden sie an 2klassige Clubs verschenckt.
So wurden vom FC schon viele deutsche Talente kaputtgemacht damit sie selber mit ihren Auslandsgrössen glänzen können, typische Hoenesche Grosskotzerei.
Wer würde denn ohne die Nationaltrainer heute noch wissen wer Lukas Podolski ist.
Hoffe er geht irgendwohin wo er spielen und sich entwickeln kann.

Gruss
Olli

Und wo wäre ein besserer Ort als die Heimat? Kann man sich denn woanders
auf die Dauer wohler fühlen?
Geht sowas in München überhaupt?
 
In münchen? :hahaha: Nöööööö was die sprechen ist ja nur ein schritt entfernt vom rülpsen.
Soll er nach Köln gehen da ist es Klasse man kommt ins Eck, und kann sich mit fast allen unterhalten, bei einem Kölsch. Oder nach Gelsenkirchen wenn Du da mal sagst "Mach mal Platz bitte" wirste nicht gleich angeschaut wie ein Terrorist.
Die Münchner hingegen sitzen da an ihren Stammtischen und trinken auf ihren toten König :hahaha: und halten sich für die Krone des Landes.

Gruss
Olli
 
Ha,Ha Olli
Jetzt muss ich lachen.:hahaha:
Poldi wurde endlich schlau, ständig kauft der FC Bayern die Talente anderer Vereine, die ihm gefährlich werden könnten, er setzt sie auf die Bank und wenn sie dann ausser Form sind und auf der Stelle treten, werden sie an 2klassige Clubs verschenckt.
So wurden vom FC schon viele deutsche Talente kaputtgemacht damit sie selber mit ihren Auslandsgrössen glänzen können, typische Hoenesche Grosskotzerei.
Ist es nicht in erster Weise,der Spieler,der zu Bayern geht,wegen der Möglichkeit International zu spielen und der Kohle die Er verdienen kann ?
Ich Glaub nicht das Bayern die Spieler zwingt.
Ist es nicht Ihre Entscheidung ?
Und wenn ich als Spieler kein Rückgrat habe,brauch ich später nicht heulen.
Viele Vereine hätten die Kohle haben können,die Bayern heut hat.Ist es nicht so.
Ne da wurden " Sonnenkönige " hofiert,unfähige Manager,die alles verblasen haben.
Und eins kann man den Bayern nicht nachsagen,schlechte Wirtschaft.
Heut heulen ist leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In münchen? :hahaha: Nöööööö was die sprechen ist ja nur ein schritt entfernt vom rülpsen.
Soll er nach Köln gehen da ist es Klasse man kommt ins Eck, und kann sich mit fast allen unterhalten, bei einem Kölsch. Oder nach Gelsenkirchen wenn Du da mal sagst "Mach mal Platz bitte" wirste nicht gleich angeschaut wie ein Terrorist.
Die Münchner hingegen sitzen da an ihren Stammtischen und trinken auf ihren toten König :hahaha: und halten sich für die Krone des Landes.

Gruss
Olli
Au Backe Olli, schön gesagt.:roll:tocktock::roll:tocktock:
 
Zurück
Oben