Sport -  fc bayern geil abgeloost

extrem witzig -.-
wir werden trotzdem Meister :D:D:D der Rest kann doch nix :D:D:D:D:D:D
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen =)

Ha ha , das geht wenn das so: Wir sind die schwarz-gelbe Macht, Wir sind die Macht im Ruhrpott.....

Fan-Lieder:
-Am Borgisplatz geboren->http://www.youtube.com/watch?v=NDSOh8GWKhI
-Die schwarz gelbe Macht->http://www.youtube.com/watch?v=KxRAT2A5JdU
-Schwere Zeiten->http://www.youtube.com/watch?v=0v_Yixq3Qho
Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut vom S04->http://www.youtube.com/watch?v=JxCbCfNLpjs
-DTH, Wir würden nie zum Fc ayern München geh'n->http://www.youtube.com/watch?v=o78I-DsWmoM&feature=related
-Anti Bayern Lied->http://www.youtube.com/watch?v=W0gr6A5JvFQ

Natürlich kenn ich noch viele Lieder gegen ein Paar Vereine, aber das sind mal ein Paar der besten!
 
an all die Läster mäuler eine einfache Frage die Ihr bestimmt alle beantworten könnt.

Wenn Eure Mannschaften so gut sind wie Ihr behauptet warum ist der FCB Rekordmeister ?

Ist nicht der Einäugige unter den Blinden der König ?

moby

PS; noch ne Frage an den Dortmunder Fan habt Ihr eure Rekordschulden schon abbezahlt ?
 
Ich persöhnlich habe nix gegen die Mannschaft. Poldi, Schweini, Lahm, Borowski sind alle tolle Fußballer und mir auch sehr sympathisch.
Aber das arrogante Verhalten der ganzen Bayern-Verantwortlichen, ist ja sowas von zum kot***. Und außerdem wird dort nicht mehr mit dem Herz Fußball gespielt, sondern nur noch mit Geld. ...achja mein Signatur sagt alles.
 
lol die haben sich alle ausgetobt:)

ok dann sag ich auch mal was dazu ich finde alle deutschen vereine oder besser gesagt den deutschen Fußball sch....... Wenn ich mir den englischen ansehe das ist Fußball:klatsch
 
@epi99
stimme voll zu auch die portugiesen und spanier spielen einen schöneren fussball,italiener mit abstrichen,die qualität unserer spieler erkennt man sehr gut wie wenig legionäre im ausland spielen,gruss
 
die bayern sind doch selbst dran schuld!!! wie neururer schon sagte,klinsmann ist der bestbezahlte lehrling in diesem geschäft:respekt
wenn ich schon jedesmal lese,das klose gesetzt ist und podolski sich "durchbeißen" soll - die sollten mal ihre spiele im tv schauen wer welche leistung bringt,vielleicht ist das von der bank aus einfach zu nah dran. klose trifft im jahr dreimal und die bekommt er auch noch geschenkt(siehe elfmeter,die mussten den ja schon dazu überreden). ist er im ballbesitz,stochert er wie wild umher und schwupps,weg ist der ball. und sowas soll unumgänglich sein??? er hat kein bayern dusel,er isr DER bayern DUSSEL
 
^^ Das ist auch meine Meinung dazu:klatsch, Bayern ist schon viel zu lange da oben, die ha'm nur eine gute eigenschaft und die ist, dass sie besser sind wie der S04, aber welcher Verein ist das nich?

Antwort: Keiner:hahaha:

OH doch einen gibts: Energie Cottbus!

Was is der Unterschied zwischen nem Marienkäfer und Cottbus?
Der Marienkäfer hat mehr Punkte!!!:hahaha:
Vielleicht sollen die einfach mal nen Blinden in den Vorstand holen, dann hab die schonmal 3 Punkte!!!:hahaha:

Andreas
 
Warum soviel Neider hier? Wir Bayernfans haben wenigstens jedes Jahr was zu feiern:prost. Man muß auch gönnen können. Von nichts kommt eben nichts.

Trotzdem allen weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Jede Wette, hätte Hannover, Hamburg oder auch die anderen das Geld der Bayern, würden sie ganz genauso machen. Wetten. Bei den Einkäufen gehöhrt auch ein bischen Glück dazu. Schlagen sie ein oder nicht. Siehe Ribery, Toni oder Klose. Poldi wird es bei Bayern nicht schaffen. Hatte genug Gelegenheit gehabt sich zu beweisen. War ebend ein Fehleinkauf, und. Was hat Schalke für ein Geld ausgegeben, und was ist?:heulend: nur Nieten. Schau dir Bremen an:heulend:. Bayern ist ebend DER Topverein in Deutschland:klatsch. Ob ihr wollt oder nicht. Alles nicht böse gemeint, aber ich stehe mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da. Oder?:schrei

Weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Jede Wette, hätte Hannover, Hamburg oder auch die anderen das Geld der Bayern, würden sie ganz genauso machen. Wetten. Bei den Einkäufen gehöhrt auch ein bischen Glück dazu. Schlagen sie ein oder nicht. Siehe Ribery, Toni oder Klose. Poldi wird es bei Bayern nicht schaffen. Hatte genug Gelegenheit gehabt sich zu beweisen. War ebend ein Fehleinkauf, und. Was hat Schalke für ein Geld ausgegeben, und was ist?:heulend: nur Nieten. Schau dir Bremen an:heulend:. Bayern ist ebend DER Topverein in Deutschland:klatsch. Ob ihr wollt oder nicht. Alles nicht böse gemeint, aber ich stehe mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da. Oder?:schrei

Weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:

Toni, Klose. Ich lach mich weg, Klose als Torjäger. Nicht mehr seit er bei
Bayern spielt.:auslach
Poldi der schaffts nicht bei Bayern. Liegt aber nicht an Ihm.
Liegt am Verein, am Trainer und am Managment.
Poldi ist sensibel. Der braucht keine Niedermache vom Chef.
Der braucht Christoph Daum.:cool:
In Kölle, da läßt ers wieder knalle, der Poldi.
Und Werder, da paßt das Jaul Button in Deinem Thread seit Samstag auch
nicht mehr.
He Günni, 96 und die Scorpions:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Für mich ist Leistung mehr wert als 3 Punkte oder der Titel!

Aha , und ich dachte immer Leistung bringt Erfolg, ist es nicht Ziel des Spiels drei Punkte zu erhalten ?

Dann ist ja alles klar Ihr die Leistung wir den Titel, damit kann ich leben.

Mit hirnlosen Neidgesängen übrigens auch, wenn manche Mannschaften so eifrig spielen würden wie Ihre Fan`s Geistigen Dünnsch.... dichten, würde es auch mit den Punkten klappen.

Wow.. Bremen hat ein Spiel gewonnen, tja Deutschland ist halt Fussballerisch nicht so anspruchsvoll wie Zypern !!

moby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harzer,
outet sich da jd. als verkappter FC Fan? Abgesehen davon ist Podolski nicht der einzige, der es bei FCB nicht geschafft hat. Wurst Ulli handelt doch schon seit Jahren nach der Devise, jeder deutsche Spieler, der mehr als ein dutzend gute Kritiken im Verlauf einer Saison gekriegt hat, wird ersteinmal gekauft. Schwächt den abgebenden Verein und den sehen wir mal weiter. Die Zahl derjenigen die auf der Bayern Ebank versauerten ist nicht unwesentlich. Auf jeden Fall höher als die Zahl derjenigen die man als Eigengewächse bezeichnen könnte. Und sonderlich weit hat es den FCB, zumindest international, nicht gebracht.
 
Kein Köln Fan, jedoch hat Daum schon immer meine Sympathien gehabt.
Genau wie Rehagel, Magath, Schaaf und andere Trainer mit "Format".
Unter Daum wird Podolski aufleben und zum echten Abräumer werden.
Deswegen lassen die Bayern ihn auch nicht gehen, die wissens auch und
haben Angst davor.
Gruss Armin
 
International, immerhin weiter wie andere für die auf ( ich lass es mir auf der Zunge zergehen ) Zypern...! Endstation war.

..und " Wurst Uli" kann nur Die kaufen Die gekauft werden wollen.

aber so ist es immer, die Einen sind neidisch und die anderen werden Meister !

ist doch eine gelungene Aufgabenteilung !

Gruss
moby
 
Mensch Meier, wo für Bayern nicht schon mal Endstation war.
Warts doch ab wo die hängenbleiben. Gibt noch genug Vereine wo sich
die Bayern blamieren können.
Ich finds nur immer wieder witzig wie leicht sich die Bayern Fans aus der
Reserve locken lassen.
Wie kommts eigentlich das einer mit ner 7ner Postleitzahl FCB Fan ist?
Kaum zu glauben, die stehn doch sonst alle zum VFB.
 
servus
ein geniales zitat:"Unsere Löwen-Fans kommen zwar aus Bayern, müssen aber am Freitag alle lange arbeiten. Im Gegensatz zu den Anhängern des FC Bayern, von denen 70 Prozent aus Siebenbürgen kommen. (Bei den Flüchtlingen ist es doch wurscht, die arbeiten sowieso nicht)." Wildmoser

steckt da vielleicht etwas wahres drinnen?bis auf dieses "die arbeiten nicht"
 
Was hat das denn mit der Postleitzahl zu tuen. Meine ist eine 5er. Im Raum Köln gibt es mehr Bayernfans als man glaubt. Warum hat Bayern denn die meisten Fans. Können doch eigentlich nicht so schlecht sein. Wie Whiteshark schon sagt, Hoffenheim hat sich die Mannschaft auch mit viel Geld zusammen gekauft. Macht auch Spass denen zuzuschauen. Aber deshalb bin ich doch nich neidich. Siehe in England den Fc Chelsea. Auch nen r
Reichen in der Hinterhand.Können doch froh sein das es die Bayern gibt. Wo stände Deutschland den International in der Rangliste? Wie langweilig wäre den die Bundesliga? Ist doch schön , wenn jeder die Bayern schlagen will. Dann kommen wenigstens die Zuschauer ins Stadion. Wenn die Bayern kommen, kommen auch die Zuschauer, oder? und haben wenigstens noch das Glück einige gute Fußballer in Deutschland zu sehen. Ohne die Bayern gingen doch die Besten alle ins Ausland, und die Bundesliga wäre langweilig. Und am Wochenende Bayern gegen Hoffenheim, es kann wieder gewettet werden. Mal sehen wer der bessere ist.

Viele Grüße und Petri Heil
Arno
 
Zurück
Oben