Sport -  fc bayern geil abgeloost

Hi Leute ,

vielleicht können wir ja heute die nächste Niederlage erleben , ist ja Cl am heutigen Abend .

Ist nicht verkehrt wenn sie mal von ihrem hohen Ross runterplumpsen .
Bei dem Kader der ihnen zur Verfügung steht , sollten solche Pleiten eigentlich nicht passieren , aber ich find´s gut , daß sie mal ein paar auf die Omme kriegen .

Ich war noch nie Fc -Fan und werde auch nie einer werden .
Denn ich habe nichts davon wenn sie Meister werden oder nicht .
Auch interressiert mich Fußball nicht mehr wirklich , seit ich nicht mehr selber spiele .

mfg Jacky1
 
Da sei

Da sei Dir mal nicht so sicher!Der FC Bayern ist unberechenbar.Sie werden wieder alle anderen abhängen.Ich sehe die Sache genau wie Schneiderchen,also haltet den Ball flach!Gruß Holger
 
@ alle Anti-Bayern:

Gratuliere, hab eigentlich gedacht, dass in diesem Forum nicht unbedingt das Bundesliga-Tagesgeschehen diskutiert wird (Da gibts doch genug andere Foren, oder?)

Fakt ist doch, dass Uli Hoeness aus dem FC Bayern einen der erfolgreichsten Vereine Deutschlands gemacht hat, der auch ab und zu mal International erfolgreich sein kann.
Da kann kein Werder, HSV, Hertha, BVB, VfB, Schalke, ... etc mithalten. Die anderen Vereine werden vielleicht über ein paar Jahre erfolgreich sein (oder auch nicht, gell Schalke), aber über Jahrzehnte hat das nur der FCB geschafft.
Dass Ulli H. nicht jedermanns Geschmack ist, kann ich nachvollziehen. Aber bloße Polemik, naja. Wie heisst ein Sprichwort:

Mitleid bekommt man gratis, Neid muß man sich erarbeiten. Und den Neid haben sich die Bayern hart erarbeitet.

Ohne die Bayern hätten wir in der CL sicher nicht 2+1Startplätze. Welcher andere deutsche Verein hat in den letzten dreißig Jahren dauerhaft international gespielt? Ich glaub Werder wars nicht

Gruß an alle Fußballfans, die allen deutschen Mannschaften im Internationalen Geschäft die Daumen drücken.

Un jetzt fangts wieder Fische
 
servus
deswegen hab ichs ja hier unter sport reingestellt^^freue mich sehr über die positive resonanz,
ja,der deutsche fussball,fc.bayern der retter unserer fussball kultur,auf so welche retter und wohltäter kann ich gerne verzichten,
wenn wir mal beim fischen bleiben,wenn jemand einen kaptialen hecht von 1,30m fängt, und das sehr oft,dann hat er erfolg,is klar,aber wenn er die hechte nur mit lebenden köderfisch fängt oder mit einer stahlschlinge,dann sind diese erfolge für mich nix wert,ähnlich verhält es sich beim fc.bayern ,für mich ist der fc.bayern ein "allesabschlager"und "lebendköderfischer" und sowas mag ich nicht^^
 
Und wieder kein Sieg für den FCB.:klatsch:klatsch:klatsch
Historischer Tiefststand in der Tabelle.
Wann gibts denn jetzt Hiebe für den Blonden vom Ulli?:hauen:hauen:hauen
 
:klatsch:klatsch ich bohr mir ein loch ins knie vor freude!!!!!!!!!hurra wieder ne klatsche!hihihiiiiii

Sorry vor freunde eine tippi reingehauen!!!sollte knie heißen!!!!!!!
 
Da freut sich aber jemand!Freut Euch nicht zu früh,es kommen auch wieder andere Zeiten,Gruß vom Bayernfan Holger:)
 
Hallo Jungs.
Ist ja Unglaublich ich bin Bayernfan und ihr Lästermäuler seid doch mal Ehrlich wie oft hat denn euer Lieblingsverein eins auf den Sack bekommen ??
Ich sag nur wer zuletzt lacht lacht am besten.
schauen wir mal was dabei rumkommt.
Ich grüß euch ganz Carmen

wie oft hat denn der fc bayern ein riesen maul gehabt und aufn sack bekommen:hahaha:
 
Beim Ottmar hats wohl mal was auf den Sack gegeben, aber da hattens ja noch
das Bayern Dusel.
Das ist scheinbar auch weg, jetzt.
Schlecht für die arroganteste Vereinskaste der Liga.
Man hats dem Rummenigge schon angesehen wie er brodelt,
als einer der Reporter versuchte was zu locken.:wut:wut
Recht so, was schlecht ist für den FCB ist gut für die Anderen.
 
Günni die 60er kommen schneller als du Glaubst in die 1ste Liga.:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

Gruß Michael









Ok war ein Joke:wein:wein:wein:wein:wein:wein
 
llooll,
jetzt haben sie schon die superdoopermordsmegateurestars und loosen so ab gegen nen 2 legisten, scheint wohl diesmal keinen bonus zu geben, aber anstatt klinsi zu feuern sollten`se mal in ihren spielerreihen ausmisten! jede spielniederlage traegt dazu bei um die herren auf den boden der tatsachen zurueck zu holen:klatsch
 
@icefischer
jaaaaaa nicht den Klinsi feuern,der soll am besten 5 jahre bleiben^^ und möglichst finanzielle risiko käufe tätigen,und sportlich keine erfolge erzielen,und so mit der zeit bayern ein bisserl schädigen^^
 
Klinsman

^^ Das ist auch meine Meinung dazu:klatsch, Bayern ist schon viel zu lange da oben, die ha'm nur eine gute eigenschaft und die ist, dass sie besser sind wie der S04, aber welcher Verein ist das nich?

Antwort: Keiner:hahaha:
 
Nochn paa rwitze über Bayer(nicht übel nehmen liebe Bayer)!

Fragt ein Junge den Klinsmann: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl????"

Sagt der Klinsman: "Laternenpfahl. Und du??????"

Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei!"


Der Nächste:

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen einem Bayern und einem Türken????


Der Türke kann besser Deutsch!

Nr3:

Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er
bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer.
Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater?
Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer.
Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir?
Mäxchen: Ich möchte zu Bayern München, die schlagen niemanden.

Nr4:
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...
Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster
haben die Fußballmannschaft von Bayern München entführt.
Sie verlangen 10Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie
mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von
Auto zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im
Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

Bekomme ich jetzt einen schwarzen wegen Ausländerfeindlichkeit? ;-))
 
Zurück
Oben