Hecht -  Die kapitalen Herbsthechte kommen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der "Hochsommer" ist vorüber und wir erhielten in den letzten Tagen bereits die ersten richtigen Großhechte gemeldet. Köder für diese Kapitalen (mal nur die Fänge über 20 Pfund betrachtet) waren drei Mal Wobbler, zwei Mal Blinker und zwei Mal Gummfisch, jedoch keiner auf Köfi. Heißt dies evtl. Kunst geht vor Natur für Herbsthechte? Probiert's aus, die Zeit ist offensichtlich dafür reif! ;)

bs8m50JTSWmkFRa.jpg

tQSjktyIjmuDe0w.jpg

kkerVFvjTB0LYqW.jpg

cXwFiG90PKsTskM.jpg

RMmQoQKShbIFDup.jpg

Jh643XCibwrGGFX.jpg

ZsJObU8E7FKUAqg.jpg

odRTdg6tNQHIfhh.jpg


Weitere Daten und Statistiken findet Ihr in der Hecht-Hitparade
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht!!!!!!!

Na, dann gehen einem ja die Augen auf!!!!Da werde ich heute auch mal los(was ich sowieso wollte),werde mal berichten,wenn es klappen sollte mit der Metermarke!!!!!!:angler:
 
na dann werd ich am Wochenende auch mal an Stausee Quitzdorf an meine Hechtstelle von 2007 machen und mal schauen ab da die Kollegen schon da sind:)
 
Hallo...mich stimmt es nur immer wieder nachdenklich, wieviele Grosshechte im "Wohnzimmer oder im eigenen Garten" präsentiert werden..heuteb Morgen haben mich bezgl der "Präsentation" der Hechte , Freunde aus europäischen Nachbarländern angerufen und im übertragenen Sinne nur mit em Kopf geschüttelt...
 
na dann werd ich euch morgen mal beweisen das es auch mit köderfisch geht (Ich hoffe es) ich werde auf jeden fall berichten.
 
Super

Da wird man ja richtig neidisch. Super Fänge. :respekt Mal sehen was bei uns so am Samstag läuft. :angler: Würd mich über solch ein Fang auch mal freuen.
 
Tolle Hechte da juckt der Wurfarm, mal schauen ob ich die Woche nicht auch einen Wasserwolf zum Kochtopfgucken überreden kann :koch:.

Petri den Fängern und Gruss
Olli
 
schöne hechte echt klasse da müssen wir mal am wochende es au probieren mal schauen ob wir was auf unsere homepage für euch bekommen :-)
wir geben uns mühe meine freunde:-)
 
ja von den Hechten konnte ich das WE nur Träumen bei mir ging noch nix außer nen ganz kleiner der kaum größer als mein Blinker war
 
Zurück
Oben