Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ73 Fischbachsee bei Ellwangen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Holger Böhm Tabakwaren
    Marienstraße 18
    73479 Ellwangen
    Tel. 07961 / 7095


    See (Freizeitsee) im Landkreis Ostalbkreis

    zwischen der Stadt Ellwangen und der Gemeinde Jagstzell.


    Größe: ca. 11,6 ha

    Bestimmungen:
    Bootsangeln erlaubt.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen, Hechte, Barsche, Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (02.11.2012 um 10:31 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    73434
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Zusammen,

    die Adresse des Angelmarktes stimmt seit nicht mehr .... Neue Adresse:
    Spatzengasse 6
    73463 Westhausen
    Für den Fischbachsee gab es laut Auskunft des Angelmarktes noch nie Tageskarten für Fremdangler.
    Ciao Peter

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Gaudi
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    73489
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Seit gegrüßt ihr Freunde des gepflegten Angelsports,

    ich komme zufälliger Weise direkt aus Jagstzell, der Gemeinde, der dieser See zum Teil angehört. Mir ist der See sehr gut bekannt. Ich kann die Angaben von Peter bestätigen, dass es für diesen See keine Tageskarten zu kaufen gibt. Allerdings würde es mich schon interessieren, welchem Verein dieser See angehört. Es ist wirklich ein sehr schöner See, der hauptsächlich mit Karpfen besetzt ist. Vielleicht wäre es ja möglich, über den Verein an Karten zu kommen...!?

    P.S. Es gibt einen Angelladen in Ellwangen, bei dem man auch die Tageskarten für die umliegenden Gewässer erhalten kann. Hier ist die komplette Anschrift mit Telefonnummer:

    Fischereibedarf + Angelmarkt BALLHEIM OGH
    Dannecker Str. 14 (Hinter den Kasernen)
    73479 Ellwangen

    Tel. 07961/ 56 89 09

    Öffnungszeiten:

    Montag: Geschlossen
    Di-Fr.: 9-13 Uhr und von 13:30-18 Uhr
    Samstag: 9-13 Uhr
    Viel Glück und allzeit Petri heil wünscht
    Marco
    --------------------------------------------------
    Wisse immer was du sagst, aber sage nicht immer was du weißt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen