Allgemein -  Lesbarkeit in den Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schadow_mirror

Gast
Hallo ich habe hier im Forum mal gelesen das es schon mal Schwierigkeiten gab was die Lesbarkeit anging. Ich habe manchmal das Gefühl das einige ihre eingetippten Wörter nicht Kontrollieren bevor sie das geschriebene hier Posten. Ich finde hier echt immer mehr wo ich zweimal "drüberlesen" muss bevor ich verstehe was gemeint ist.Einer der Mods hatte dazu auch schon mal was geschrieben.

Nein nicht weil ich schwer von Begriff bin sondern weil neue Wörter erfunden werden. Teils nicht zu Ende geschrieben oder total falsch. Das soll keine anmache sein wenn jemand mal was falsch schreibt ich nehme mich nicht davon aus das mir mal ein Fehler unterläuft. Windows hat ja die gute Erfindung namens Word gemacht da braucht ihr nur kurz die Rechtschreibprüfung machen und schon ist alles gut.


Ichtuhemir immehr schwähr wen ich sofas lehsen tue uhnd muhss da immehr überlehgen wass damid gemeihnt is. dahn sint die andwohrten immehr dopeld so lan.


Gruß


Gerald
 
Genau und ist etwas besser geworden NEIN. Deswegen habe ich es ja noch mal geschrieben in guter Hoffnung:)

Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gerald

Bist ja wohl ein ganz Schlauer.
Vieleicht haben manche ja nicht die gleiche Schul- oder PC-Bildung wie du.
Im übrigen solltest du mal Absätze einfügen, dann kann man deinen Bericht auch besser lesen.

Der Ruheangler
 
Was soll die plumpe Anmache ich habe hier nicht geschrieben um zu zeigen wie toll ich bin sondern weil man manche Antworten nicht deuten kann oder nur schwer. Wurde übrigens schon öfter darauf hingewiesen auch durch die Mods.:klatsch

Meine Schulbildung ist ganz normal Hauptschule nichts besonderes und um mit Word zu arbeiten braucht man keine großen PC- Kenntnisse. Aber man muss auch nicht ins Forum :schrei wie ein kleiner Junge man kann seinen Unmut vernünftig äußern wie ich gesehen habe bist du über 40.Oder wolltest du nur deinen heutigen Tag verarbeiten und machst mich deswegen so an.





Gruß


Gerald
 
@Gerald
Ich glaub nach 20 Jahren Selbständigkeit brauche ich kein Forum um meinen Unmut zu äußern.
Aber bedenke immer, es gibt Menschen die schreiben wie sie reden. Und Glaube mir, es gibt zu genüge Menschen die der Rechtschreibung nicht mächtig sind.
Mann kann durch deinen Beitrag auch einen Menschen verletzen.
Nicht gegen dich, aber wie ich sehe bist du ja auch Biker.
Wir im Münsterland sagen immer. "Erst klicken dann schalten"

Gruß

der Ruheangler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben