Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Zeigt her eure Fliegenschachteln!

    Hallo

    Würde mich echt mal interessieren wie die Schachteln so gefüllt sind mit denen Ihr ans Wasser geht.
    Den gesamten Bestand lasse ich mal aussen vor sondern nur was Ihr so mitnehmt.
    Ich nehme immer 2 Schachteln mit, so habe ich immer Ersatz falls eine mal mit der Strömung auf und davon oder auf Grund geht. ( Jaha das passiert wirklich )
    Logisch kommen nicht alle Fliegen zum Einsatz man fischt dann doch meistens mit dem Lieblingsmustern.

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]


    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Entschuldigt bitte die etwas unscharfen Bilder abr meine Kamera gibt keine Makros her

    Gruss
    Olli

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Hier der Rest an Fliegen vom diesen Jahr.Alle selbergebunden,und im Winter wird Nachschub gebunden.
    Gruss
    Red-Tag
    Achim
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von red-tag (16.09.2008 um 17:47 Uhr)
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei red-tag für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Meine!

    Auch auf die Gefahr hin, daß mich einige für "bekloppt" erklären,
    die unten gezeigten Schachteln habe ich immer in meiner Weste.













    Da ich die meißten selbst binde, hab ich mit dem Nachfüllen kein Problem!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fliegenpeitsche (16.09.2008 um 17:07 Uhr)
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  6. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Sorry sehe nuescht

    Gruss
    Olli

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Wat issn hier los?

    Ich konnte die Bilder sehen, Ihr nicht?

    Hab sie nochmal unten angehangen.
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliegenpeitsche Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Bilder sehen, Ihr nicht?

    Hab sie nochmal unten angehangen.
    Ha nu sehe ich se auch.

    Gruss
    Olli

  12. #7
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    @ schadow_mirrow

    Auf alles was Flossen hat!

    Na ja, ne Meerjungfrau ist noch nicht im Fangbuch!

    He,he,he!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moinsen !
    Nixen und Meerjungfrauen sind heutzutage ziemlich selten geworden. Man sieht sie fast nur noch in heißen Sommernächten mit 2,5 Promille im Kopf.
    @Schadow Mirror
    Hallo, Georg hat völlig recht: Die Anwendugnsmöglichkeiten für die Fliegenrute sind nahezu unbegrenzt. Man kann praktisch jeden Fisch damit fangen, obwohl die Fliegenfischerei vor ca. 200 Jahren (muß nicht genau stimmen) in England erst speziell für die Salmonidenfischerei erfunden wurde. Deshalb fällt auch heute noch jeder mit der Fliegenrute geworfene Köder unter den Oberbegriff "Fliege", obwohl manche mit Insekten nicht das Geringste zu tun haben (siehe Brotfliege). Ich habe sowohl Hechte als auch Karpfen mit der Fliegenrute gefangen, also gib Dir einen Ruck, melde Dich bei einem Flifi-Kurs an und laß Dich von dem Virus infizieren.
    Gruß
    Eberhard

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen