Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ17 Großer Pätschsee bei Zislow

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fischerei Klocksdorf
    Carlower Str. 13 a
    19217 Carlow (Klocksdorf)
    Mobil 0174 8443118

    Angelgeräte Zarnke
    Große Burgstraße 3
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991 664306

    Wald- und Seeblick Camp GmbH
    Waldchaussee 1
    17209 Zislow
    Tel. 039924 2002
    Rezeption
    reception@wald-und-seeblick-camp.de
    wald-und-seeblick-camp.de


    Großer See der Röbler Landseen im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern

    bei Zislow gelegen.


    Tageskarte 9 €
    Jahreskarte 45 €
    Stand Info 2016





    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale, Kleine Maränen und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (02.02.2013 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Sehr schöne Aale sind da zu fangen. Petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    küstenrüssler..!!! Avatar von Hau an
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    18069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 108 Danke für 29 Beiträge

    Exclamation

    Moin..

    Ich wollt mal fragen ob sich einer mit dem Gewässer auskennt bzw. dort schon mal fischen war?


    Gruß Micha

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    moin,

    der pätsch ist schon ein einmaliges gewässer. unheimlich klares wasser, in der mitte mächitg tief (ich glaube bis ca. 30 meter), breite flachwasserzone rings um den see und sehr versteckt gelegen.

    zu beangeln sicherlich nicht einfach, allerdings gibts richtig schöne fische. wie fred schon erwähnt hat sind große (raub)aale drin, außerdem schöne hechte (die gerne an der kante ca. 30 meter vom ufer weg stehen) und einene maränenbestand gibts auch. von zanderfängen hab ich noch nie gehört, allerdings ist das wasser hierfür auch zu klar. barsche sind ausreichend und in guten größen vorhanden.

    vom ufer aus ist es tricky, an fisch zu kommen. du musst hinter die erwähnte kante, und die ist zum teil schon ein stück weg. außerdem ist der boden im tieferen schon ziemlich verkrautet, was die angelei noch schwerer macht. nachts kommen die fische teilweise aber auch seh nah ans ufer.

    um hechte zu fangen kannst du mit der wathose und spinnangel um den see laufen und immer an die kante schmeißen, so kannst du bald den ganzen see umrunden und wirst selten ohne fisch bleiben. große bleie kriegst du morgens im flachwasser, barsche kommen manchmal abends nach vorne.

    viel spaß, fabi




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei D3rFabi für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    meckelbürger Avatar von lenz40
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    13125
    Alter
    47
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Sehr schönes Gewässer, nicht nur zum Angeln.
    Ich würde definitiv ein Boot (Schlauchboot) empfehlen. Man kommt an zwei Stellen ganz gut mit dem Auto an den See.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an lenz40 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    küstenrüssler..!!! Avatar von Hau an
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    18069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 108 Danke für 29 Beiträge
    moin ..

    danke,da sind ja schon mal nen paar geile infos!
    Und wisst ihr ob dort auch karpfen drinne sind oder habt welche dort beim fischen gesehen?

    Danke Micha

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    hey,

    auf karpfen würde ich es woanders versuchen.
    es sind zwar bestimmt welche vorhanden, allerdings dürften die schwer zu beangeln sein. gesehen habe ich zudem auch noch keene

    grüße




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge
    Ist das angeln mit dem Boot überhaubt erlaubt?
    [LEFT]Deswegen heißt es Angeln und nicht Fische greifen.

  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    ja, definitiv




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen