Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ19 Großer Medower See bei Goldberg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fischerei Müritz-Plau GmbH
    Eldenholz 42
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991 15340
    Telefax: 03991 153417
    info@mueritzfischer.de
    www.mueritzfischer.de

    Angelsportgeschäft Zarnke
    Große Burgstr. 3
    17192 Waren
    Tel. 03991 668610


    Mittelgroßer See im Landkreis Ludwigslust-Parchim

    südlich von Goldberg bei Medow gelegen.


    Tageskarte 12 €
    mit Boot und Schleppen 16 €

    Angelkarte online

    Tiefenkarte

    Größe: ca. 46 ha
    Tiefe max. 1,5 m

    Bestimmungen:
    Bootsangeln erlaubt.

    Hauptfischarten:
    Karpfen bis 40 Pfund, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (05.08.2016 um 14:16 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    also ich wüsste nicht das dort zander drin ist da ich den see regelmäßig beangel ! der see ist eigentlich ein top karpfensee weil der bisher größte wog exakt 40 pfd aber wir haben schon weit größere an der angel gehabt die aber wieder ausgeschlitzt sind

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten87 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten87
    also ich wüsste nicht das dort zander drin ist da ich den see regelmäßig beangel ! der see ist eigentlich ein top karpfensee weil der bisher größte wog exakt 40 pfd aber wir haben schon weit größere an der angel gehabt die aber wieder ausgeschlitzt sind
    Hallo Torsten,

    wie kommt man an den See heran. Ich habe es mal versucht...entweder stand ich vor nicht endenden Schilf oder ich bin gar nicht erst heran gekommen?
    Mit dem Kanu hatte es auch nicht geklappt, da die Verbindung zum Kleinen Medower völlig zugewuchert war.
    Gibt es dort auch Aale?

    Gruß
    Bono

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    einige aale sind vorhanden . man fährt in das dorf finkenwerder vor wendisch waren und dann auf das feld rauf dann kommt ein steg der aber privat ist dann einfach links weiter fahren bis zum nächsten hochstand da ist nen steg aber nicht lange stiefel vergessen denn man kann von diesem steg locker 50 meter weit hiningehen

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten87 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Carphunter
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    18273
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gross Medower see

    Hallo wollte mal fragen ob der See mit der Lav Karte beangelbar ist mfg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen