Hecht -  Hechtköder

steyvo

Petrijünger
Hallo

Ich habe vor beim nächsten angeln auf hecht , barsch zu angeln . Gibt es eine alternative zum köderfisch ? Mit welchen methoden angelt ihr auf hecht
 
Ja, sämtliche Sorten von Kunstködern; und jetzt frag bitte nicht welche;

Ich habe so das Gefühl, Du willst das Angeln neu erfinden oder erwartest Tipps, die es sonst nirgendwo gibt, hast Dir aber die Grundlagen noch nicht erarbeitet. Dazu gehört einmal das Lesen einschlägiger Bücher und die Benutzung der Suchfunktion hier im Forum. Deine bisherigen Fragen hier im Forum sind dort alle schon beantwortet.

Sorry, wenn ich etwas genervt bin. Ich helfe sonst gerne weiter, aber ein wenig Eigeninitiative kann man schon erwarten.
 
hallo

ich habe eine frage. ich fische mit der black-bull 40-80g wurfgewicht und einer red arc.

ich möchte gerne wissen welche schnur ich darauf machen sollte zum spinnfischen auf hecht barsch zander?:angler:

sollt ich eine geflochtene z.b. von berkley oder eine monofile von stroft oder so?

mfg j0j0 bitte kann mir jemand antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine frage. ich fische mit der black-bull 40-80g wurfgewicht und einer red arc.

ich möchte gerne wissen welche schnur ich darauf machen sollte zum spinnfischen auf hecht barsch zander?:angler:

sollt ich eine geflochtene z.b. von berkley oder eine monofile von stroft oder so?

mfg j0j0 bitte kann mir jemand antworten?
das gehört hier eigentlich nich rein!! ich lese hier themen bei denen du die selbe frage stellst, erstelle doch ein eigenes thema!!!

@steyvo

ich schlage dir Blinker und insbesondere Spinner, aber auch Wobbler vor
hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Petri
Andreas
 
Zurück
Oben