Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hechtköder

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    67067
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hechtköder

    Hallo

    Ich habe vor beim nächsten angeln auf hecht , barsch zu angeln . Gibt es eine alternative zum köderfisch ? Mit welchen methoden angelt ihr auf hecht

  2. #2
    "Was-grad-so-geht"-Angler
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    41239
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 177 Danke für 73 Beiträge
    Ja, sämtliche Sorten von Kunstködern; und jetzt frag bitte nicht welche;

    Ich habe so das Gefühl, Du willst das Angeln neu erfinden oder erwartest Tipps, die es sonst nirgendwo gibt, hast Dir aber die Grundlagen noch nicht erarbeitet. Dazu gehört einmal das Lesen einschlägiger Bücher und die Benutzung der Suchfunktion hier im Forum. Deine bisherigen Fragen hier im Forum sind dort alle schon beantwortet.

    Sorry, wenn ich etwas genervt bin. Ich helfe sonst gerne weiter, aber ein wenig Eigeninitiative kann man schon erwarten.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aufunddavon für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    87544
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    hallo

    ich habe eine frage. ich fische mit der black-bull 40-80g wurfgewicht und einer red arc.

    ich möchte gerne wissen welche schnur ich darauf machen sollte zum spinnfischen auf hecht barsch zander?

    sollt ich eine geflochtene z.b. von berkley oder eine monofile von stroft oder so?

    mfg j0j0 bitte kann mir jemand antworten?
    Geändert von j0j0 (15.09.2008 um 11:03 Uhr)

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    ich empfehle dir die Tuff line!!!
    Klasse Schnur. Meiner Erfahrung nach.

    Mfg Torben
    ****************************************



  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Zitat Zitat von j0j0 Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage. ich fische mit der black-bull 40-80g wurfgewicht und einer red arc.

    ich möchte gerne wissen welche schnur ich darauf machen sollte zum spinnfischen auf hecht barsch zander?

    sollt ich eine geflochtene z.b. von berkley oder eine monofile von stroft oder so?

    mfg j0j0 bitte kann mir jemand antworten?
    das gehört hier eigentlich nich rein!! ich lese hier themen bei denen du die selbe frage stellst, erstelle doch ein eigenes thema!!!

    @steyvo

    ich schlage dir Blinker und insbesondere Spinner, aber auch Wobbler vor
    hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
    Petri
    Andreas
    Beißt nich - Gibt's nich!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen