Mitgliedervorstellungen -  eine Frau ohh nein, oder doch Willkommen

Fischli-Frau

Neuer Petrijünger
nun ein neuer Versuch in einem neuen Forum übers Angeln,
das bin ich;

41 Jahre alt, weiblich und nicht gerade eine 90x60x90 Frau, seit drei Jahren leidenschaftliche Rhein Anglerin, mittlerweile haben sich meine jüngeren Söhne und 2 meiner Töchter dazu gesellt, so das wir immer ein lustiger Haufen sind die am Rhein Fischen wollen.

Gerne möchte ich hier neues Lernen und Erfahren, genauso könnt ihr mich Fragen , "fast" alles was ihr wollt. Ich beisse nicht. Vielleicht gibt es ja hier nun welche Angelkollegen, denen es nichts ausmacht das eine Frau Angelt!

es grüsst freundlich Fischli Frau
 
schon wieder eine angelnde Frau!!! :confused: Super. das muß irgendwelche kosmischen strahlen bewirken,das sich in letzter zeit soviele frauen für dieses hobby intressieren!! :klatsch willkommen im vorum Fischli
 
naja, schon wieder eine Frau, wo sind den alle, hier in der Umgebung bin ich die einzigste????

Vielen Dank euch allen für die nette begrüssung.
 
Hallöchen,

hier ist noch eine Frau :klatsch. Sei herzlich gegrüßt hier im Forum.Die Jungs, und auch Mädels, sind alle super nett.
Bin auch noch nicht so lange hier, aber fühle mich sauwohl und gut aufgehoben.
Laß mal was von Dir hören.

Liebe Grüße und Petri Heil
Moni aus Berlin
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Warum sollte man etwas gegen Frauen haben? Wenn die Männer die Kinder bekommen müssten, wäre die Welt bereits ausgestorben.

Liebe Grüße aus dem Rheinland!!

Bernd
 
Hallo Fischli-Frau !
Herzlich willkommen an Bord ! In Deinem Wohnbereich bist Du vielleicht allein als angelnde Frau, aber hier im Forum gibt es etliche. Deshalb, wenn Du Fragen hast, immer ran an die Tastatur! Dumme Fragen gibt es nicht, höchstens mal dumme Antworten, aber damit muß man leben. Wünsche Dir viel Spaß hier in unserem Board und hoffe auf schöne Fangberichte von Dir.
Gruß
Eberhard
 
nun ein neuer Versuch in einem neuen Forum übers Angeln,
das bin ich;

41 Jahre alt, weiblich und nicht gerade eine 90x60x90 Frau, seit drei Jahren leidenschaftliche Rhein Anglerin, mittlerweile haben sich meine jüngeren Söhne und 2 meiner Töchter dazu gesellt, so das wir immer ein lustiger Haufen sind die am Rhein Fischen wollen.

Gerne möchte ich hier neues Lernen und Erfahren, genauso könnt ihr mich Fragen , "fast" alles was ihr wollt. Ich beisse nicht. Vielleicht gibt es ja hier nun welche Angelkollegen, denen es nichts ausmacht das eine Frau Angelt!

es grüsst freundlich Fischli Frau

MOIN!!
WARUM?????
Es ist doch was Schönes wenn sich auch Frauen für dieses Wunderbare Hobby Ergötzen können,also HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!!!!!!!!!!

Und
ein
DICKES PETRI
 
....und hier ist noch ne angelnde Frau. :winke

Hallo und herzlich Willkommen! Ich glaube es gibt mehr Frauen in diesem Hobby als wir denken, nur findet man die einfach nie zwischen all den Männern. Angelspezi hat hierfür extra ne Treffpunkt-Ecke eingerichtet, schau mal auf der Startseite unter "Frauen-Forum".

Ich bin zwar selber noch ganz neu hier, aber mir gefällts schon richtig gut und ich bin stundenlang hier am "mitlesen". Es wird dir bestimmt gefallen hier!

Liebe Grüße von der Kleinen Plötze
 
Auch von mir liebe Grüße an alle Mädels!
(Möglich das ich bald meine eigene Frau hier grüße und weiß es garnicht:confused:)

Swen
 
Zurück
Oben