Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Madentipp!

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge

    Madentipp!

    Huhu , ich komme grad von meinem 'Angelladen' oder auch Aquaristikcenter.
    Ich habe heute was herausgefunden , was ich euch nicht vorenthalten möchte :
    Wenn euer Angelladen oder auch Aquaristikcenter Maden in Dosen verkauft , verkauft er nur die Dosen wo keine einzigsten Caster drinne sind , sobald da Caster drinne sind , werden diese Packungen nicht mehr verkauft.
    So war es auch heute , er hatte keine Maden mehr , außer Maden wo Caster drinne seien , dann hab ich verwundert gefragt ob da auch noch Lebende drinne sind , Ja , es hat sich herausgestellt das da nur höchstens 10 Caster pro Packungen drinne waren , und jetzt kommt das beste :
    Ich habe 4 Packungen Maden wo ein paar Caster drinne sind , zum Preis von EINEM bekommen( 90 Cent )
    Also es lohnt sich auf jedenfall mal nachzufragen , da anscheinend die Packungen mit Caster weggeschmissen oder andwerweitig verwendet werden.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1991 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Da hast du ja nen tollen händler ich kenn einen
    der verkauft seine maden von denen mehr als die hälfte caster sind.
    Für 1 €
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Da hast du ja nen tollen händler ich kenn einen
    der verkauft seine maden von denen mehr als die hälfte caster sind.
    Für 1 €
    Pro packung?

  5. #4
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Ja! Pro packung.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  6. #5
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Mein Händler hat nur "freilaufende" Maden, die gibts immer portionsweise
    ohne Späne, oh, meine Maden......braucht jemand Caster?

  7. #6
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Keine Caster?

    Warum wollt Ihr denn keine Caster in der Madendose?
    Ist doch ein prima Kombiköder!

    Da kann man den Maden auch mal ein bischen Auftrieb verpassen,
    ohne gleich Styropor oder ähnliches nehmen zu müssen!

    Ich würde mich beschweren, wenn ich an Stelle der Maden nur noch Caster in der Dose hätte,
    das ist klar, aber gegen 10 Caster zwischen den Maden ist doch nichts einzuwenden!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  8. #7
    Torsten1
    Gastangler
    Unser Händler gibt diese Packungen wo ein paar Caster mit drin sind,den Junganglern umsonst oben drauf.
    Die Wissen das zu Schätzen,bei ihrem schmalen Geldbeutel.

  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Jepp das sehe ich auch so, ich verwende auch sehr gerne Caster-Made Kombi , wenn manchmal nix läuft , sind sie ein echtes Wundermittel , habe ich die Erfahrungen gemacht

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen