Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    74629
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln in Hirrweiler

    Hey habt ihr schon mal in Hirrweiler bei Löwenstein gefischt ist Privat und man hat auch seine Ruhe die Besitzer sind auch sehr locker . Ich bin oft und gern dort .Dort ist auch nicht so ein aufgebot wie an manchen Teiche.
    Wenn ihr mal da seit dann sagt einen gruß von mir . MFG

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    70000
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Hirrweiler

    Ich geh morgen warscheinlich mal hin kannst du mir sagen wo und mit was man am bestten Forellen fängt? Danke im vorraus

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    70000
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Hirrweiler

    Hallo
    würde mich freuen wen mir jemand mal was zu diesem See sagen kann. Grösse Besatz und so.
    Danke

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    74629
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo der see (teich ) ist immer gut besetzt und macht auch fun. Den die Leute sind echt oky man muß sich halt Telefonisch anmelden !!!Den es ist privat meistens am wochenende . Ohne absprache (tele) würde ich den teich nicht begehen !!!!!!!! ist immer unter beobachtung .Hirrweiler ist bei Löwenstein an der B 39 du must mal in den Angelläden schauen manche haben vis.karten liegen zb. in Schwabbach beim Angelsport oder in HN-Neckargartach also dann M.F.G

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    70000
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    na wie läuft es gerade in hirrweiler was für besatz ist zur zeit drin?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen