Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge

    Frage zur Beitragserstellung für lange Bildberichte

    Servus,

    Ich habe Heute schon zum zweiten mal versucht einen Urlaubsbericht mit Bildern zu erstellen.

    Nachdem ich auf: Thema erstellen gegangen bin, wurde mir nur gesagt, das ich nicht angeldet war!

    Ich war aber angemeldet!!!!!!

    Also habe ich mich erneut angemeldet und als antwort bekam ich nur: Da ich angeblich nach dem Seitenaufruf angemeldet habe, muss ich die Seite neu laden!

    Ich gehe also auf "Zurück" und schwupp ist alles was ich geschrieben habe weg!

    Woran liegt das?????????
    Ach ja, bei einem Bild hat es geklappt, als ich es getestet habe!
    Bei neun Bildern kam die Fehlermeldung! Sind es vielleicht zu viele Bilder?????
    Gruß Red Twister
    Geändert von Red Twister (09.09.2008 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister Beitrag anzeigen
    Woran liegt das?????????
    Hast Du beim einloggen auch das Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" gesetzt? Hast Du Deine Cookieverwaltung in Deinem verwendeten Browser mal angesehen (dazu gibt's hier in diesem Bereich auch schon einige hilfreiche Beiträge -> Suchfunktion: Cookies).
    Zitat Zitat von Red Twister Beitrag anzeigen
    Ach ja, bei einem Bild hat es geklappt, als ich es getestet habe!
    Bei neun Bildern kam die Fehlermeldung! Sind es vielleicht zu viele Bilder?????
    Welche Fehlermeldung kam denn?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Hi,

    Na ja, die Fehlermeldung war wie beschrieben: Ich war nicht eingeloggt!

    Nein, das Häckchen Angemeldet bleiben habe ich nicht gestzt! Habe ich nie gemacht und andere Bericht konnte ich ja einstellen!

    Also kann es sein, das nach ca 1,5 Stunden dauer für diesen Bericht meine Anmeldung erlöscht??

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister Beitrag anzeigen
    Also kann es sein, das nach ca 1,5 Stunden dauer für diesen Bericht meine Anmeldung erlöscht??
    Wenn Du nicht "angemeldet bleiben" willst, also das Häkchen nicht setzt, bist Du nach 30 Minuten offline. D.h. für solche langen Berichte in denen Du auf unseren Seiten nicht weitersurfst, musst Du zwischendurch mal auf Vorschau klicken oder eben beim einloggen das Häkchen setzen.

    P.S.: Diese Dinge sind z.B. wichtig, wenn Du bei der Arbeit, Freunden oder im Internetcafe surfst. Zuhause sollte das Häkchen jedoch schon gemacht werden.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    OK, dann versuche ich es noch einmal!

    Ich danke dir!

    Gruß Red Twister

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen