Reißangler -  Osteuropäer mit mehreren lebenden KöFis am Rhein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen!
Man mag mich nun als voreingenommen bezeichnen. Erwiesene Tasache ist aber, daß unter den "Anglern", welche sich grundsätzlich nicht an irgendwelche Regeln halten, russische Immigranten in sehr hohem Prozentsatz vertreten sind. Natürlich gibt es auch andere. Wenn hier von Gewaltbereitschaft zu lesen ist, so kann man auch da nur sagen, daß die Gewaltbereitschaft - auch und gerade Fischereiaufsehern gegenüber - bei diesen Herrschaften ebenfalls erschreckend hoch ist. Da diese Leute immer im Rudel auftreten, kann man es keinem Fischereiaufseher verübeln, wenn er nicht den Helden spielen möchte. Amtshilfe durch die Polizei ist zwar eine Lösung, aber für meinen Geschmack eine rein theoretische. Das liegt nicht etwa daran, daß die Polizei an derartigen Delikten nicht interessiert ist, sondern ganz einfach an der Personalknappheit. Wenn eine Wache nachts personell so schwach ist, daß eben 2 Streifenwagen besetzt werden können, so ist doch klar, daß solche Einsätze hinter anderen, wie z. B. Verkehrsunfällen, zurückstehen müssen. Eine Möglichkeit wäre, mit dem Leiter der zuständigen Pol.-Wache und möglichst auch mit dem Leiter der zuständigen Wasserschutzpolizei-Wache in Kontakt zu treten, dort das Problem zu schildern und einen geschlossenen Einsatz mehrerer Fischereiaufseher mit der Polizei und Wasserschutzpolizei zu vereinbaren. Dieser würde dann so rechtzeitig geplant, daß genügend Beamte für diesen Einsatz zur Verfügung stünden. Das setzt aber voraus, daß eine solche Gruppe vorher längere Zeit beobachtet wird, um sicher zu sein, daß sie immer am gleichen Platz oder in der Nähe ihr Unwesen treibt, damit der gemeinsame Einsatz nicht vergeblich ist.
Der einzelne Angler sollte es sich jedenfalls 3 x überlegen, bevor er sich mit einem solchen Rudel anlegt.
Gruß
Eberhard
 
ich kann nicht verstehen,warum um unsere russischen immigranten,die mal im TV einen deutschen Schäferhund gesehen haben soviel haiopei gemacht wird!?!??! die haben nur rotes blut!!!genau wie jeder andere hier!!!!!
 
habe am rhein schon des öfteren beobachtet das diese angeblichen Angler tütenweise zanderchen fangen und wenn man was unternimmt muss man angst haben das man als WASSERLEICHE endet und unsere grün weissen machen nichts weil se selber schiss haben MFG Gisbert
 
das sind ja reuber

die leute stechen ja auch mit messer auf ein einwen die das sagen tust das es verboten ist : in bremen ist zu zeit 1polizist da der die fischereigesäze kennt mfg willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Russen auf ihrer Rechtschreibung aufmerksam machen,da habt ihr keine angst vor,aber wenn ihr ein paar vor euch habt,seid ihr kleiner als ne Kirchenmaus!!! erbärmlich
Stupider Post.
Oder muss man um gerechtfertigte Kritik zu üben ne riesen Kante sein die jeden kleinschlagen kann? Zum Glück nicht.:)
Natürlich würde ich ihm wie, wie fast jeder andere, sowas nicht ins Gesicht sagen, da ich davon ausgehen kann das er auch so dumm ist und mit Kritik nicht umegehen kann und sowort gewalttätig wird.
 
Kevin,hast recht!!! sag da aber besser nichts mehr zu,bevor ich noch auflaufe und die hucke voll kriege:) guts nächtle und immer schön geschmeidig bleiben. lieben gruß Frank
 
Also um es auf den Punkt zu bringen , für Leute die dazu gekommen sind oder es jetzt im Nachhinein verstehen.
Allrounder dachte das Markusz ein Russe wäre und sagte nur irgendwie bzw. so ähnlich dazu , das sich niemand traut wegen den Köderfischen zu melden aber sie auf die Rechtschreibung aufmerksam zu machen und dann sagte ich , Das man nicht weiß ob er ein Russe sei , und im Nachhinein hat sich auch herausgestellt , das er kein Russe ist und Aufregung umsonst Endstand. Das wars auch :)
 
es gibt von jedem das selbe und was ich *******e find hier grosse schnauze aber wenn ihr da seid kriegt ihr die schnauze nicht auf.
russen russen russen was ist mit deutschen oder franzosen jeder ist gleich die meisten deutschen werfen ihre angeln einfach über 3 plätze schräg drüber das sind ründe sich aufzuregen aber so ein dummer wobbler da man jungs he reist euch mal zusamen echt oder klärt es mit den leuten richtig aber nich danach in den chat gehen und erst mal ein läster thema über russen erstelen sowas kotzt mich an
 
Ich glaub ein paar hier haben zuviel hollywoodfilme gesehen, wenn man danach geht was hier einige schreiben, ist jeder russe ein profikiller und die (wir) immer mindestens mit 10 man unterwegs sind, das ist totaler bullshit, natürlich gibt’s unter den russischen anglern schwarze schaffe genau so wie unter den deutschen, man sollte das nicht verallgemeinern,sollche vorfälle müssen meiner meinung nach sofort der polizei gemeldet werden damit diese vollidioten aus dem verkehr gezogen werden, aber es ist natürlich viel einfacher abhauen und dann im forum über die (uns) russen herziehen, und noch was, ein kleines geheimnis, nicht jeder russen ist ein schläger und besitzt ak47, aber nicht weiter sagen
 
und noch was, ein kleines geheimnis, nicht jeder russen ist ein schläger und besitzt ak47, aber nicht weiter sagen

hahaahha klasse zitat

aber warum es doch geht ist das die russen meistens in so großen gruppen angeln gehen das man sich garnicht erst traut sich zu beschweren und das wissen sie auch deswegen machen sie meist was sie wollen :heulend:
 
Russen die mit lebenden Köfis angeln :eek: genauso viele deutsche oder noch mehr angeln auch mit lebendem Köfi! :ja:

Es gibt sogar Russen die die Fischerprüfung haben :shock (nicht wenige), die in *deutschen* ASV’s
aktive Vereinsarbeit leisten! :respekt

Nur nicht so schnell alle über einen Kamm scheren!
Schwarze Schafe gibt’s auf jeder Seite, vielleicht sogar unter denen die sich hier so in den Vordergrund gedrängt haben, Gell! :zwinkernd


Guts Nächtle! :)
 
Einfach jämmerlich wie man hier alles über einen Kamm schert.
Ich habe im August 2 russische Familien mit 4 Kindern neben mir gehabt. Auf der anderen Seite waren 5 oder 6 jüngere russische Angler. Mit allen konnte man reden und lachen, alle verließen ihren Platz als wären sie nicht da gewesen.

Falls Fragen aufkommen; ich bin ein in Deutschland geborener...... Europäer;)
 
O.k., meiner Erfahrung nach gibt´s auch bei den Deutschen genug lebend KöFi-angler und genau so sieht es bei der Bereitschaft zur Gewalt aus.
Vieleicht schreibe ich ein wenig befangen über dieses Thema, aber ich hatte auf Montage auch russische Kollegen, die mich nach einem Monat zu einer Familienfeier einluden.
Was soll ich sagen, soviel Gastfreundschaft sucht seinesgleichen und ich war sogar ein wenig beschämt.
Das Essen, die Leute und was für ne Stimmung.(lag nicht nur am Wodka)
Das Fest zählte locker 80 Angehörige und war der Hammer.
Es waren auch zwölf Angler dabei die alle im Verein waren.
Und für alle die an einen nicht soo netten Russen kommen, die die ich kenne und das sind nicht wenige, sie sind zäh wie Hulle.
Lernt solche Leute kennen und ihr argumentiert sicher anders darüber.

Mfg. andre33
 
So jetz muss ich meine meinung hier auch mal loswerden:

ich finde auch das man eine bestimmte bevölkerungsgruppe nicht einfach über einen kamm scheren darf. Sicher, solche vorurteile kommen nicht von sonst wo. Aber man muss auch drüber nachdenken ob es sich bei den betreffenden personen nicht nur um einen bestimmten teil einer ganzen menge handelt, d.h. man darf nicht einfach alle in den dreck ziehen wegen ein paar idioten!
Wenn man also solche verstöße am wasser beobachtet lieber gleich die polizei informieren, denn nur wenn die schwarzen schafe aus dem verkehr gezogen werden kann solchen dadurch entstehenden vorurteilen entgegen getreten werden!
Nur so ist allen geholfen und es müssen nicht andere unter den vorurteilen leiden die sie gar nicht verschuldet haben.

Petri Heil
Christian:angler:
 
ich kann nicht verstehen,warum um unsere russischen immigranten,die mal im TV einen deutschen Schäferhund gesehen haben soviel haiopei gemacht wird!?!??! die haben nur rotes blut!!!genau wie jeder andere hier!!!!!

Moin!
Der Unterschied ist nur, daß Dein Blut vermutlich eher fließen wird, wenn Du Dich allein mit einem solchen Rudel anlegst. Um das Blut solcher Ganoven wäre es vielleicht nicht so schade, um Deins aber schon.
Gruß
Eberhard
 
also ich bin kein russen feind!!!!! Ich kann nur die Leutz nicht ab die sich voll daneben benehmen. Und das bei uns hier in der Gegend die Kollegen immer in Gruppen auftauchen ist Tatsache ich weiß nur nicht ab das immer die selben sind und es gab schon genug Probleme mit denen. Und nochmal zurück zu kommen das ich nix gemacht habe was soll man noch machen außer die Aufsicht zu infomieren. Das Thema wurde auch schon bei Vorstandsitzung angesprochen und gesagt das die Behörden bescheid wissen aber wenn die nix machen was soll ich als angler machen hin gehen und dudu machen.

Ich weiß auch das es viele deutsche gibt die sich nicht an die Gesetze halten und machen was sie wollen und auch das man einer Gruppe Jugendlicher auch nen bissl vorsichtig gegenüber treten soll. Ich hatte noch keine Probleme mit russen nur einmal mit so deutschen hobbie Nazis die der Meinung waren wenn sie voll sind könnten sie großes Maul haben. lol da hätten gern mal die russen kommen können^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben