Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    17489
    Alter
    41
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Gewässerkarten gesucht!

    Hallo,

    ich suche Gewässerkarten, speziell von Peene und Peenestrom und anderen Gewässern in MV. Kann mir jemand weiterhelfen, wo man sowas bekommt bzw. hat jemand sowas?

    gruss
    bigeasy76

  2. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Gewässerkarten

    Schau mal hier, könnte was für Dich sein!

    http://www.fischundfang.de/cgi-bin/r...gewässerkarten
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    17489
    Alter
    41
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Vielen Dank,

    sieht nicht schlecht aus!

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Für den Peenestrom kannst Du die Karten von emissionshaus nutzen. Dazu einfach unten in meiner Signatur auf Seekarten klicken. Ich hänge mal einen Muster-Screenshot mit ran. Soweit zu den kostenlosen Werkzeugen.

    Für MV kannst Du Dir auch Kartenmaterial bestellen.
    Alle notwendigen Infos findest Du unter:http://www.laiv-mv.de/land-mv/LAiV_p...nwerke/lkw.jsp
    Aber Achtung: Erst bei einem Maßstab von 1:25.000 findest Du Tiefenreliefs von größeren Seen. An eine größere Auflösung bin ich nicht rangekommen (war allerdings 2001). Vielleicht werden mittlerweile auch Karten im Maßstab von 1:10.000 zur privaten Nutzung verkauft. Dann sind auch die Strukturen kleinerer Gewässer erkenntlich.

    Viel Erfolg
    Bono
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bonobo (08.09.2008 um 18:29 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an bonobo für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    17489
    Alter
    41
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Hallo bonobo,

    das ist doch genau was ich gesucht habe!

    Vielen Dank!
    bigeasy76

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen