Mitgliedervorstellungen -  Dillinger Sportfischer möchte alle begrüßen und Hallo sagen

Roxi05

Neuer Petrijünger
:angler:

Angeln hat schon als Kind mein interesse geweckt, anfangs habe ich wie fast jeder, so glaube ich zumindest :nein''Schwarzgeangelt'':nein. Ein rießen Spaß, aber leider meist auch ohne Erfolg :heulend:
Im Jahre 1973 im alter von 10 Jahren, bin ich dann meinem heutigen Fischerverein beigetreten. :vertrag:
Ach, was für eine herrliche unbeschwerte Zeit, es doch damals war. Nach der Schule, mit den Rädern und der Angelausrüstung ab zum Altwasser, Fischen.
Genau 10 Jahre später machte ich meine Fischerprüfung, hatte vorher keine Zeit oder Lust, ausserdem waren Schule und danach meine Lehre als Kfz.Mechaniker wichtiger.
Aber trotzallem, bin ich heute ein sehr leidenschaftlicher Angler und bin froh, dass ich dieses schöne und auch spannende Hobby ausübe.
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich 3-5 Tage inder Woche an unseren Gewässern und gehe meinem Hobby nach.
Bin ausserdem froh ein solches Forum gefunden zu haben indem es lauter Anhänger dieses Sportes gibt. :respekt

Meine Hobbys ausser Angeln, Motorrad (Suzuki RF600R) fahren, oder mit meiner ''kleinen'' Honda (CY50). Nordicwalking, Fahrrad fahren.

So, wünsche allen Petriheil

Mfg.

Roxi05 aus Dillingen
 
Hi Roxi05,

von mir auch ein herzlich willkommen und jede menge Spaß hier im Forum!!!

Mfg carphunter

PS: Allzeit Petri Heil:angler:
 
Zurück
Oben