Mitgliedervorstellungen -  Hallo Angelfreunde aus der ganzen Welt

Zanderoli

Super-Profi-Petrijünger
Wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Oliver(Oli). Bin ein Angelfanatiker und 46 Jahre alt. Wohne direkt an der Ostsee und hab die schönsten See`n im Umkreis 30Km. bin leider nicht mehr Mobil,so das ich mein geliebtes Hobby immer weniger ausüben kann.:heulend:Sollten Angelfreunde im Umkreis Kiel ab und zu ein Plätzchen im Auto frei haben würde ich mich freuen einladungen(natürlich gegen unkostenbeteiligung)zum Angeln zu bekommen.Ich Angel zu 90% auf Raubfisch,aber auch eine Karpfensitzung macht mir spaß.Zurücksetzen der Fänge die ich nicht verwerten kann ist für mich selbstverständlich!!!Ich bin z.Zt. keinem Verein angehörig da ich im Moment a.los bin.So Liebe Angelfeunde,das zu mir.Muß kurz noch ein dickes Lob anbringen: Bin noch nie so Nett und Freundlich begrüßt worden wie in diesem Kreis:respekt.Macht weiter so und ein DICKES Petri Heil an alle Kollegen!!!(Mehr als Angler kann der Mensch nicht werden):klatsch
 
Hallo Oliver,
kann mich meinem Freund und Kollegen, dem Steinbachfischer, nur anschließen!
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!". In diesem Forum bist du sehr gut aufgehoben.

Alles Gute!
Lungchay (Bernd)
 
Hallo Oliver,
ein "herzliches Willkommen" auch von mir, viel Spass und Petri Heil,
ich gehe mal davon aus das Dich der eine oder andere Angelkollege zu einen Angeltrip mitnimmt.

Gruß Bernd
 
Hallo Svenno! Dank Dir für die begrüßung.Solltest Du mal auf dieser Ecke Angeln wollen tippel doch kurz hier an. Kenne die umliegenden Gewässer ,Kanal,Passade,Plönu.s.w. recht gut.also,sollte mal der Angelkumpel nicht können ,meld Dich doch einfach.Grüße und Petri Heil wünscht Zanderoli
 
Moin Moin Bernd! Ja, ich nehm auch an das der eine oder andere mal ein plätzchen frei hat!Ansonsten hab ich hier noch meinen Schwager,auch begeisterter Angler,der auch mal Platz hat. Und für die schlimmste Suchtbefriedigung hab ich die Schwentine vor der Tür.Dank für die nette begrüßung und ein dickes Petri Heil vom Zanderoli
 
Zurück
Oben