Aktuelle Fangergebnisse -  Frankreich

Phil123

Karpfenjäger
War heute an einem privat see in frankreich. hatte ein paar bisse einmal konnte ich setzen aber der hacken riss ab.
nach dem ich dabei war die angel zu reparieren piepste mein bissanzeiger und ich rann hin und hatte etwas grossen dachte erst karpfen aber nach den saltos in der luft sah ich hier handelt es sich um etwas anderes.
Ein stör sah ich dann auf einmal vor mir mit einer caramel honig boilie uberlistet.
er verhäderte sich im drill mit meiner 2 rute und an dieser rute riss die schnurr auf geheimniss volle weise aber konnte den feeder noch retten.
der stör war 16 pfund schwer und 103cm lang, glaube das ist ein schöner brocken.
bis dann und viel spass beim fischen:respekt
 
hi phil123 schöner fisch :respekt derf ich fragen wo dieser see ist und ob man da auch mit der jahres karte fischen darf grüsse sascha:angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 
geh mal auf frankreich dann alsace, und dann siehste etang reiningue da siehste mein bild und was angelspezi dazu geschrieben hat da stehen die fischarten is jede menge.
aber ich bin mir nur nich sicher ob der see so heist ist auf jedenfall ein grosser see
 
Ach so dann heißt der see etang reiningue das ist im mulhouse.Hätt niemals gedacht das dieser see ein privat see ist.Ach ja wollt noch diese frage stellen gibt es dort viele störe??
 
Hi,

wo genau ist der See?
Ich komme aus der Gegend von Weil und mich würde der See brennend interessieren.
Wie sind denn die Öffnungszeiten?
Ich war dieses Jahr schon oft in Frankreich. Das Größte was ich bis jetzt verhaften konnte war eine Brasse mit ca 3 KG.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben