Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frankreich

  1. #1
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Thumbs up Frankreich

    War heute an einem privat see in frankreich. hatte ein paar bisse einmal konnte ich setzen aber der hacken riss ab.
    nach dem ich dabei war die angel zu reparieren piepste mein bissanzeiger und ich rann hin und hatte etwas grossen dachte erst karpfen aber nach den saltos in der luft sah ich hier handelt es sich um etwas anderes.
    Ein stör sah ich dann auf einmal vor mir mit einer caramel honig boilie uberlistet.
    er verhäderte sich im drill mit meiner 2 rute und an dieser rute riss die schnurr auf geheimniss volle weise aber konnte den feeder noch retten.
    der stör war 16 pfund schwer und 103cm lang, glaube das ist ein schöner brocken.
    bis dann und viel spass beim fischen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    79206
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi phil123 schöner fisch derf ich fragen wo dieser see ist und ob man da auch mit der jahres karte fischen darf grüsse sascha

  3. #3
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    in der nähe von huningue, nein man muss dort für 12 euro eine tages karte kaufen

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Keviboy
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    79...
    Alter
    22
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Schöner Stör muss es gewesen sein!! Hab ne frage was für Fische sind am diesen see drin??

    Gruß Kevin

  5. #5
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    geh mal auf frankreich dann alsace, und dann siehste etang reiningue da siehste mein bild und was angelspezi dazu geschrieben hat da stehen die fischarten is jede menge.
    aber ich bin mir nur nich sicher ob der see so heist ist auf jedenfall ein grosser see

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Keviboy
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    79...
    Alter
    22
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Ach so dann heißt der see etang reiningue das ist im mulhouse.Hätt niemals gedacht das dieser see ein privat see ist.Ach ja wollt noch diese frage stellen gibt es dort viele störe??

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    79585
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,

    wo genau ist der See?
    Ich komme aus der Gegend von Weil und mich würde der See brennend interessieren.
    Wie sind denn die Öffnungszeiten?
    Ich war dieses Jahr schon oft in Frankreich. Das Größte was ich bis jetzt verhaften konnte war eine Brasse mit ca 3 KG.


    Liebe Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen