PLZ08 Niederwinkler Lache bei Niederwinkel

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bedingungen:
Zur Ausübung der Fischerei wird hier ein gültiger Fischereischein benötigt. Das Ausfüllen aller benötigten Daten im Fangbuch ist immer vor Beginn des Angelns zu tätigen. Setzkescher ist hier erlaubt, ausgenommen die Hälterung von Salmoniden. Das Eisangeln erfolgt auf eigene Gefahr.

Tageskarte 10 €
Wochenkarte 35 €
Tageskarte Salmonidengewässer 15,34 €

Sächsisches Fischereigesetz – SächsFischG

Sächsische Fischereiverordnung-SächsFischVO

Verbandszeitschrift online lesen

Gewässerordnung Gewässerverzeichnis

Infos für Gastangler

Angelatlas Sachsen

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Niederwinkler Lache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dort wo der grüne pfeil ist ist jetzt kein gewässer mehr es ligt leicht unterhalb des pfeiles das andere(mit pfeil) wurde von der nabu als ,,Autobahnausgleichsstrecke´´ für einen euro gekauft und verlandet jetzt über die zeit vielen dank ihr Umweltschützer
 
dort wo der grüne pfeil ist ist jetzt kein gewässer mehr es ligt leicht unterhalb des pfeiles das andere(mit pfeil) wurde von der nabu als ,,Autobahnausgleichsstrecke´´ für einen euro gekauft und verlandet jetzt über die zeit vielen dank ihr Umweltschützer

Danke für die Info, aber selbst wenn ich auf Satellitenansicht gehe, sehe ich kein Tropfen Wasser den ich Markieren könnte.
Kannst Du bitte helfend einschreiten und mir genaue Infos geben?

Danke und Gruß Henry
 
ja weil das direkt unter den bäumen ist ist ja auch nur 0,3ha groß aufjedenfall liegt es richtung mulde unterhalb des jetzigen pfeiles die karte ist leider nicht ganz aktuell die bach verläuft nämlich seit 2004 auch nicht mehr so .....du kannst höchstens die bach markieren und an alle die vorhaben mal dort hin zu fahren man kommt da nur über die muldenwiese ran und die ist im sommer mit weidezaun bestückt
 
ehm der pfeil ist immernoch falsch ich hätte es etwas deutlicher schreiben müssen de lache liegt an der bach richtung mulde ziemlich genau an der bach über dem see der da markiert war
 
Hey ,
Scheinst dich ja dort gut auszukennen!
Fängt man dort auch was ordentliches oder nur KoFis?


MFG Pizza123!
 
Zurück
Oben