PLZ 2 -  Hochseeangeln Heiligenhafen,wer will mit?

Detlef360

Petrijünger
hallöle,wir wollen im Oktober mit 2 Mann zum Dorschangeln nach Heiligenhafen(einer aus Brenem,ich aus Oldenburg),hat jemand Interesse,mitzukommen?? meldet euch einfach,wir wollen mit der Ms-Monika raus,ein sauberer und guter Kutter,war ich schon ein paarmal mit raus,also,wer Interesse hat und gerne mitmöchte,ist doch bestimmt ein gaudi,wenn wir mit 5-8 leuten wären oder?? :angler:
 
ach verdammt habe mich jetzt schon bei ner Truppe für Kiel als Mitfahrer klargemacht. Ansonsten wär ich gerne mitgekommen. Aber bitte grüß mal Nobbi und Jenz von mir (Steffen alias der Salzwiesendorschfänger) :)

an alle andern möchte ich nur sagen: nutzt die Gelegenheit die Monka ist absolute Spitze!!

Viel Spaß wünsche ich euch !!!
mfg Steffen
 
wer weiss,vielleicht doch

hallöle Steffen,naklar werde ich ihn grüssen!!!!! Vielleicht wird es auch ende Oktober und Du hast dann auch zeit und lust,wer weiss,wann willst du denn los von Kiel aus??
gruss Detlef:prost:angler:
 
Also ich fahre mit dne Jungs vom Verein am ersten Oktober-Wochende hoch. Und da meine Eltern zeitgleich oben in Heiligenhafen (in unsrer FeWo) sind, wäre das auch die einzige Möglichkeit gewesen hochzufahren. Vor allem wo das Wochende auch noch mitten ind den Herbstferien liegt. Aber naja gut man kanns net ändern.

Wünsche euch auf jedenfall viele schöne Dorsche!
 
haben doch ein Kombi!!!

Hey ProSpon,von wo kommst du denn genau,mitfahren könntest du bei mir,das ist kein problem!!! melde dich einfach,dann sehen wir weiter und können alles in ruhe besprechen,vielleicht kann man sich vorher ja noch kennenlernen,was meinsr du dazu?? gruss Detlef:angler:
 
Hallo,

Ich (28, Witten) und ein Freund (Minden) würden dieses Jahr auch noch gerne auf Dorsch gehen.

Ihr fahrt doch bestimmt an einem Wochenende, oder ?

Was würde es denn p.P. kosten ?

Gruß der argl
 
Zurück
Oben