Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    73249
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,

    kennt sich jemand vielleicht mit der Fischzucht und Angelteich K.-H. Brünner und Söhne ( http://www.fischzucht-bruenner.de/ ) aus? Wenn ja wäre es schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob es da gut ist, wieviel es kostet, ob man Halbtageskarte... bekommt, oder per Kilo abgerechnet wird und die Öffnungszeiten wären noch sehr interessant!?
    Wäre super wenn sich da jemand auskennen würde! Danke im voraus

    Petri heil

    Lg

    Fischzucht und Angelteich
    K.-H. Brünner & Söhne
    Wannenrein 12
    73733 Esslingen- Weil

    Kennt sich jemand dort mit dem Teich aus? Wenn es so wäre, wäre es super..!
    Geändert von Angelspezialist (05.09.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Zwei Themen für das gleiche Gewässer erstellt - nun in einem Beitrag vereint!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen