Hallo Patrick,

kannst du die früher hier eingestellten Fänge von "Großforellen" ( 15 Pfund u.ä.) im See bestätigen? Können uns ja mal gerne am See treffen.

Grüsse
Dietmar
 
Hi , kann Ich nicht bestätigen ! Kann zwar sein , doch glaube Ich selber nicht daran , zumal sich das an diesem See sehr sehr schnell rumsprechen würde.

War diese Woche 4 mal am See zum Karpfenfischen , konnte aber nur 2 kleine fangen.

Es ist mom wie verhext mit den grossen.

Aber Ich bleibe dran.

Wann immer du lust hast an den See zu kommen ,sag kurz vorher bescheid , bin eigentlich 4-5 mal in der Woche dort.

Gruss Patrick
 
Das tu ich

und Grüsse von Zimmern + Münster nach Fränkisch Crumbach. Wir (Benny + Benny + Dietmar 19 / 23 / 46) würden ja auch mal nach Crumbach kommen um dort einen zu trinken, nur wir brauchen für unsre Autos Strassen und keine :hahaha: Rübenacker............löööööööööööl
Was meinst du eigentlich auf deiner Homepage am See mit den eingezeichneten "Gefahrenstellen"? Das einzige was ich da gefährlich fand war dass wir nach einigen Köpis probleme hatte da nochmal hochzukommen :prost
See you
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , wir haben doch super Strassen.... :klatsch

Der Gefahrenbereich , ist eigentlich nur ein Hinweis für Schwimmer , da dort das Ufer ziemlich steil abfällt und mit vielen Unterwasserwurzeln versehen ist.

Gruss Patrick
 
Schon gesehen

:) ja,so werden wir dieses Jahr wohl hauptsächlich zwischen fränkische Saale - Marbach Stausee und vieleicht Erfelden oder Kornsand hin und her pendeln. Mal sehn ob das Bier am Wasser noch schmeckt :prost
Grüsse
Dietmar
 
Wallerhunter888 schrieb:
Ich werde Informieren. Saison geht aber erst im März los....
gude !!!! fahre heute zum fischen auf karpfen der platz ist seid ca. 4 wochen heiß !!!! mal schaun was das wochenende so bringt : :hops . wie läuft es bei dir am see so auf carp ? melde mich am montag und schreib was ging !! gruss und schlaflose nächte und rasende rollen !!!!
 
Ich werde morgen (Mittwoch) zusammen mit zwei anderen Anglerfreunden mal an den Marbachsee schießen und mein Glück versuchen. :angler:

Vllt. läuft man sich am See ja mal über'n Weg.... (Erkennungsmerkmal: allesamt langhaarige Bombenleger^^)

Werde später dann informieren, wie's lief...

Gruß Benny
 
Na dann Petri Heil

......und vergesst den Strohrum nicht :prost . Mal sehn ob ich mal vorbeiguck.

Grüsse
Dietmar
 
Angeln am Marbach-See 19.3.08

Der Tag war'n ziemlicher Reinfall. :heulend:

Fing eig. ganz gut an... so um sechs Uhr morgends wurde ausgeworfen und wir hatten in der ersten halben Stunde gleich zwei Bisse. Idyllisch war's auch... :angler:

... bis dann ein paar hundert Meter hinter unserer Angelstelle die Motorsägen der Waldarbeiter aufheulten und ein Baumfall nach dem anderen durchs Tal hallte. :schrei
Zudem zog mieses Wetter auf (Schneeregen und Nordwind). Von Fischen, geschweigedenn Fischkontakt, ga keine Rede mehr...

So wurde dann durchgefroren um ein Uhr mittags resigniert und über den Krähberg nach Hause gefahren, auf dem wir nur Haarscharf einen Verkehrsunfall vermeiden konnten.

Na denn: Petri Heil!
 
Frühling fällt aus - Herbst beginnt!

Winter im April am Stausee. Frühling & Sommer fallen wohl aus, der Spätherbst beginnt grad. :prost
Mir begegnet am Wasser ein Eisvogel, der hat mir glatt nen Vogel gezeigt und konnt vor lauter lachen nicht mehr gradeaus fliegen. Ich schwörs, genau so sah das aus!
Allerdings: Richtung Seemitte hat es fürchterlich geklatscht, was immer das war, es muss riesig gewesen sein. Kenner des Sees wissen: Hier Fische Rauben zu sehen kommt nicht oft vor. Für mich ist klar, sobald es einen schönen Spätherbsttag oder milden Vorwintertag im April gibt bin ich draussen ( Dem Eisvogel hier mal nen Vogel zeig) lÖl

Übrigens: Wie wärs denn mal mit nem Treffen am See? So alle miteinander?
Grüsse
Dietmar
 
hallo,

ich wollte auch mal mein Glück versuchen und vom boot aus fischen. kann mir jemand ein paar tipps geben?

in welcher region? köder?
 
hm. ok. und jahreskarten bekommt man nur wenn man Mitglied in dem Verein ist??

is ja super. d.h. ewig kohle für die Mitgliedschaft und ewig Kohle die Anmeldung und ewig Kohle für die Jahreskarte.

Weißt du wieviel genau?
 
Zurück
Oben