Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    10409
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rezepte für Fischbuletten - Friedfische?

    Hallo, mein Gefirerfach ist voll und schreit nach Leerung. Nun bin ich auf der Suche nach Rezepte für Fischbuletten, einen Räucherofen haben wir leider nicht.
    Es sind vornehmlich große Brassen.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge
    Hallo Shö,das geht so wie bei richtigen Buletten,Fischfilets im Multiboy oder ähnlichen zerhäcksel.Den Fischbrei wie Hackepeter zubereiten.Das heisst Salz,Pfeffer,Zwiebeln,und Gewürze wie z.b.Tymian Basilikum,oder Maoran,.Zum festigen des Breis Semmelmehl verwenden.Dann Buletten Formen und ab in die Pfanne. Guten Appetit.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei david harly für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen