PLZ64 Seehof bei Lorsch - Froschkanzelsee - Birkenau

seehof

also war am sonntrag dort:klatsch!zwei hechte konnte ich zu einem kurzem landgang überreden :)den sie waren leider beide untermasig :heulend:(45 und 53cm) wie war das jetzt mit den karpfen????? mfg
 
also war am sonntrag dort:klatsch!zwei hechte konnte ich zu einem kurzem landgang überreden :)den sie waren leider beide untermasig :heulend:(45 und 53cm) wie war das jetzt mit den karpfen????? mfg


ja also dicke karpfen sind drinne da ich selber schon einen überlistet habe.

er hat auf einen knoblauch paprika fisch boilie gebissen ohne das ich vorher angefüttert habe.

also mit boilie lohnt sich auf alle fälle im sommer.

gruß mirko
 
hallo!
bei uns am seehof laufen die brassen und die karpfen. hecht ist dieses jahr etwas mau! die brassen sind allerdings gewaltig! hab schon einige 10pfünder gekeschert und wieder in die freiheit entlassen!
den anglertreff froin in lorsch gibts nicht mehr. karten aber in bensheim beim angelspezi.

es gibt in unserem see mamorkarpfen, riesenteile 1,5m und locker 60pfd. schwer! man sieht sie im verband an der oberfläche herumschwimmen, aber man kriegt sie nicht!
 
Leute es geht was !!!!

Endlich hab auch ich mal Glück. War am Sonntag dort den ganzen Tag. Hab bissl gefeedert und hab eine Brasse nach der anderen gefischt , durften alle wieder ins wasser und endlich ist auch mein langersehnter Karpfen dabei. Ist zwar nur ein kleiner aber immerhin, auch dieser ist mir beim Feedern mit Maden auf den Haken gegangen, selbstverständlich durfte auch er wieder schwimmer.
 

Anhänge

  • Foto0249.jpg
    Foto0249.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ,.....

,..... gingen drei an der Zahl ins Netz. Allerdings nur Brassen muss sagen das es momentan gut läuft am See.
Drei Brassen um die 50cm und 2,5kg.
 

Anhänge

  • Foto0253.jpg
    Foto0253.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 198
  • Foto0254.jpg
    Foto0254.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Hi war diese Jahr schonmal jemand am Seehof, ich möchte am nächsten Samstag gerne mal einen Tag dort verbringen mal kucken ob was geht hätte mal wieder Lust auf einen 30 pfünder...... ein bisschen Feldern einfach mal einen schönen Tag.
War dieses Jahr schon jemand.
Lg Daniel
 
Zurück
Oben