Sonstiges -  Neu: Unsere Petrijünger-Landkarte

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

wie in der Ankündigung geschrieben, ist unsere Petrijünger-Landkarte nun online.

Fragen, Kritik und Lob können hier gerne gepostet werden.

Viel Spaß damit und schöne Grüße

Euer Spezi

P.S.: Wer nicht auf der Karte erscheinen möchte, brauch nur die Angabe zu seinem Land im Profil entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüezi,

ich bin das kleine Pünktli in der Schweiz, genauer gesagt in Basel. :)

Wir haben in dere Schweiz wunderschöne Wässerli, aber ich komm auch immer wiedere mal rüber nach Deutschland zum angeln. Am liebsten ist mir das Angeln am Rhein. Vielleicht trifft man sich ja mal... :cheesy

Schocki
 
Ich habe eine Frage zur Petrijünger-Landkarte. Irgendwie kann ich teilweise den Namen der einzelnen Petrijünger nicht direkt anklicken, um auf das entsprechende Profil zu kommen. Gibt es da irgendeinen Trick beim Klicken? Nur ab und zu funktioniert die Direktverlinkung auf das Profil beim Anklicken. Der Mauszeiger springt irgendwie immer auf andere Fähnchen. :confused:
 
Ich habe eine Frage zur Petrijünger-Landkarte. Irgendwie kann ich teilweise den Namen der einzelnen Petrijünger nicht direkt anklicken, um auf das entsprechende Profil zu kommen. Gibt es da irgendeinen Trick beim Klicken? Nur ab und zu funktioniert die Direktverlinkung auf das Profil beim Anklicken. Der Mauszeiger springt irgendwie immer auf andere Fähnchen. :confused:

Bei mir das gleiche! Es scheint unmöglich!
 
Zurück
Oben