Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Post Betreuungsvertrag

Hallo!

Ich bin die Schriftführerin des KAV Herzberg e. V. und wollte mal anfragen, ob jemand Vordrucke für Betreuungsverträge für die Gewässer hat. Wäre nett, wenns so wäre!

Petri :wink
    Petri JacK!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von jac.klei
    Hallo!

Ich bin die Schriftführerin des KAV Herzberg e. V. und wollte mal anfragen, ob jemand Vordrucke für Betreuungsverträge für die Gewässer hat. Wäre nett, wenns so wäre!

Petri :wink
    Hallöchen jac.klei und willkommen im Forum,

ich habe mich wirklich bemüht Dir einen Vordruck für einen Betreuungsvertrag aufzufinden. Jedoch sind diese Verträge so individuell gestaltet, dass wohl kein Standardvordruck dafür existiert (jedenfalls keinen im Web gefunden). Einen Pachvertrag hätten wir da, aber das wird Dir nicht viel helfen.
    Wichtig sind auf jedenfall die Angaben zu den Vertragsparteien, deren Rechte und Pflichten, wie Nutzungsrechte, Sorgfaltspflichten, Streu- und Reinigungspflichten, Instandhaltung etc. und ganz wichtig die Zahlungen und die Laufzeit.

Ich hoffe es hilft Dir wenigstens etwas weiter.
    Schöne Grüße

Spezi

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Betreuungsvertrag

Hallo Angelspezi!

Danke für deine Bemühungen. Ich habe ein Betreuungsvertrag. Ich werde beim LAVB nachfragen, ob dieser so richtig ist. Ich dachte, solche Verträge, die müsste der Dachverband vielleicht mal auf eine CD bringen. Jedenfalls werde ich diesen Vorschlag machen. Ja im Net hab ich auch nichts gefunden. Nochmal danke für deine Hilfe
    Petri JacK!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen