Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    09111
    Alter
    37
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 118 Danke für 54 Beiträge

    Aber es war ein schöner Tag

    Hallöchen lieb Forumgemeinde!

    Ich habe mich am Montag mal mit meinem Paps an die Talsperre Kriebstein begeben.
    Dort angekommen waren wir sehr überrascht, daß die Stelle auch noch frei war (für Kenner, wir in Lauenhain neben dem Abenteuercamp). Also das Equipment entladen und erst mal die Plätze gesichert, nicht das noch schnell ein anderer Mitstreiter kommt.
    Das Wetter war absolut herrlich und es war in der Sonne auch fast unerträglich.
    Ich legte meine Montagen mit dicken Tauwürmern in das alte Flussbett und mein Paps versuchte es etwas näher zum Ufer hin.
    Naja, nach unzähligen Stunden und leider nur kleinen Barschen, die selbst nen 1er Haken schlucken , blieb mir nur noch die Kamera von meinem Telefon, um ein par Eindrücke festzuhalten.

    http://www.fisch-hitparade.de/images/attach/jpg.gif
    Hier der Blick auf den Wappenfelsen und den Dampfer, der sich ungefähr über meinen Montagen befinden müßte.

    http://www.fisch-hitparade.de/images/attach/jpg.gif
    Hier mein Paps, der sich schon auf seinen großen Fang einstellt, den er dann doch nicht hatte

    http://www.fisch-hitparade.de/images/attach/jpg.gif
    Und hier haben wir ein Schwanenpaar mit einem Jungen.

    Sorry für die schlechte Qualität, aber die Fotos sind mit dem Handy gemacht.
    Später kamen dann auch noch einige Eisvögel vorbei, aber so schnell war ich dann mit dem Handy doch nicht und ich glaube man hätte auch nix erkannt.
    Alles in allem war es trotzdem ein sehr schöner gemütlicher Angeltag.

    Petri euer D~Max
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei LJ D-Max für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    schöner Beitrag und beim nächsten mal klappt es bestimmt mit den größeren Fischen.
    Wünsche dir viel Glück!!
    Freue mich auf deinen nächsten Bericht

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    PhilippJ
    Gastangler
    Schöner Bericht. Viel Glück beim nächsten mal.

    Philipp

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Ja, Ja.... die Stelle kenne Ich!
    Schade das es nicht geklappt hat, aber die Tsp. ist halt leider nicht mehr das was sie mal war! Die Fische sind irgendwie weg und jeder(!) klagt über schlechte Fänge!
    Einzig und Allein die Fetten Barsche lohnen sich noch...
    Schade eigentlich, da die Natur einfach klasse ist!
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eastsider für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Naja so ist das eben aber die Natur, die Ruhe und die Entspannung die man beim Angeln hat entaschädigen einen auch wenn man nichts fängt oder das worauf man nicht aus ist.

    Mfg carphunter

    PS: Sehr schöne Bilder!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen