Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute:klatsch,
hab hier noch ein paar Bilder von der Brettmühle gefunden! Für die, die sie noch nicht kennen sollten!!!
:prostGruß Rob:prost
 

Anhänge

  • SL370600.JPG
    SL370600.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 410
  • SL370605.JPG
    SL370605.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 304
  • SL370606.JPG
    SL370606.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 305
Petri zu deinen Fischen! Wie hast du denn die Schleien gefangen?
Grund oder Pose? Köder???
Danke schon mal im voraus..

Gruß Vale :)
 
Jupp, war von ein paar Wochen zwischen 2:00 und 16 Uhr da.

zwischen 2:30 und 6 Uhr hatte ich 6 Satzkarpfen zwischen 25 und 35 cm auf Mistwurm gefangen, einen Biss gabs auf Fischfetzen 5m von Ufer entfernt. Die Karpfen haben alle ca. 15m vor dem Schilf gebissen. Ein Biss auf Boilie ging mir im Drill verloren.

Ich finde, die Brettmühle ist ein super schönes, abgelegenes und ruhiges Gewässer. Im Sommer stören die relativ zahlreichen (Bade-)Gäste etwas, aber wie gesagt - tagsüber habe ich dort noch nichts richtiges gefangen. Ist mit Sicherheit auch ein gutes Hecht-/Zandergewässer.

Meines Erachtens ist die Stelle rechts am Holzbalken Richtung Schilf die beste für Karpfen, aber aufpassen! Vor dem Schilf liegt einiges an Unrat (Reifen, Schilder, Äste) im Wasser, also nicht zu nahe anwerfen!


LG Tobi
 
PLZ 08 Brettmühlenteisch

Hallo :)

ist es das Gewässer rechts hinter dem Kuhstall wenn man von Stollberg aus nach Zwönitz fährt? Gibt es da Parkmöglichkeiten in der nähe?

LG UTZFISCH :schlafend:
 
Hallo Vale
danke für deine schnelle Antwort! Hätte ja sein können das er schon offen ist, da bei uns schon die Teiche frei sind. Aber kann man da in der nähe Parken, oder ist es ein großer Fußmarsch bis zum Teich?

LG UTZFISCH :angler:
 
also,
parken kannst du entweder an dem feldweg der oberhalb lang führt, oder
im wald direkt drin... wenn du am feldweg parkst, musst du ca. 150m bergab
übers feld laufen und wenn du im wald parkst sind es ca. 100m!

fahr am besten selber mal hin und schau dir die lage dort an.....

:prostLG Vale:prost
 
also tief würde ich das nicht gleich nennen... ;)
ich würde sagen das er durchschnittlich 1,0m-1,5m tief ist!!!
ist ein ziemlich flaches Gewässer!

:prostLG Vale:prost
 
Zurück
Oben