nicht schlecht! Schöner Barsch Petri!!!
warste mit nem Boot unterwegs?
was für nen wobbler wars?
 
Der hat auf dem letzten steg gebissen und ich meine nicht den im wald sonder den, wo das gehöft hinter ist und die boote im versinken :) Hatte da eine woche zuvor 2 untermaßige hechte auf dem gleichenn steg.

Und das ist das gute stück.
 

Anhänge

  • DSC02606.JPG
    DSC02606.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 159
War gesten mal dort und hatte bei den ersten 4 würfen 3 kleine hechte. Denke mal keiner davon hatte Mass.
Der erste steg auf der waldseite ist nun auch neu und kann wieder beangelt werden. :)
 
achso...
Stimmt du hast ja zuvor den ü40er gefangen :DD
petri zu den Fischen!
 
War dieses jahr schon mal einer auf Karpfen dort,? und weiss jemand ob schon was gutes raus gekommen ist ...???

Gruss.: Matze
 
moin hunter,

muss leider berichten das der see karpfentechnisch in keinster weise mehr an frühere zeiten ran kommt! er ist leider viel zu überlaufen und der altbestand ( tod... und wahrscheinlich auch umbesetzt) ist nicht mehr da! ich habe vor kurzem hier gefischt und mit viel trauer im herz festgestellt das er für karpfenangeler uninteressant ist! früher hatte ich wahre sternstunden!!!

aber für aal, barsch und hecht immer noch top!!!

fish on.......
 
Petri in die Runde

Dank an alle fuer die guten Aussagen zum See

Kann mir jemand eine Auskunft geben; ob doch noch Karpfen dieses Jahr gefangen wurde?
 
So wie versprochen ausprobiert. Letzten Montag 5 Barsche einer hatte 31cm und einen Hecht knappe 60. Hat echt Spaß gemacht war fuer 2Std nach 16:00 Uhr da - auf Spinner

Geiler See. Es platscht und raubt und gründelt überall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern zweite mal da gewesen nach 18:00. Auf Frolic Haarmontage probiert. Erst nix bis 19:30, dann Bissorgie von mega starken Ploetzen oder Alande. Keine Ahnung waren so schlank. Haben sich die Frolics reingehauen wie sau. Hab mal gemessen Volvicflasche hat 32cm. Aber keine Karpfen... WASSRR KLAR UND BODEN SANDIG. GUTE SICHT. GEILER SEE, GESTERN RAUBTE ES AN ALLEN ECKEN. WAR SCHON VERSUCHT DIE SPINNANGEL ZU GREIFEN...

Alle sind wieder baden gegangen

Petri an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben