Hallo,

ja das ist FFH Gebiet. Da darfst nicht angeln. Der weibliche "Dorfchef" geht auch mit ihren Hunden regelmäßig die Runde um den See und vertreibt dort Angler. :crying
 
Moin moin

Hechte fängst bei den stegen entlang der schilfkante ganz gut, sind aber immer nur kleine schnipel :/ die fange ich jedenfalls immer (

gruss burns
 
kann ich nur bestätigen...viele kleine hechte auf der straßenseite max 60cm(meine erfahrung die ich am tage machte,als die karpfen nich beißen wollten:-) )
 
Also ich war am 1. mai da und hab nix, aber auch gar nix gefangen. wollte ein paar hechte vom steg aus kriegen, aber kirgend wie wollten sie nicht. hat jemand ein paar tipps, auf welche köder die hechte gehen?
 
Ich war auch da am 1 mai. Und ich hab 2 bekommen. Wobei der eine kein Maß hatte. Der kleine ging auf den Wobbler da im bild. Und der große ging auf nen Silber/Roten Spinner
14344_13_20091130140003.jpg
 
Also zum karpfenangen is das ein top gewässer! gerade für einsteiger is das ein schöner see ...
Aber auch der freaks sollten es mal dort versuchen, da schwimmen karpfen rum die sind an die 20 jahre alt ... ;p
 
ja das es im hohensprezer welche gibt weiß ich schon
aber da die beiden seen durceine kleinen bach verbunden sind habe ich vllt gedacht das es dort zander geben könnte
und außerdem is der dudinghausener von den beschaffenheiten gut geeingnet für zander!
 
Hat vielleicht mal einer ne Tiefenkarte m See?
Hab nen Link gefunden o es eine gibt aber ich kann diese leider nich öffnen!
Kann dievllt jemand kopieren und hier reinstellen?
wär nett :schrei
:)
 
Ich war heute da und konnte einen Schönen Barsch landen :angler:
Der hat mein wobbler vor der schilfkante attackiert.

Er ist ca 42 cm
 

Anhänge

  • DSC02565.JPG
    DSC02565.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben