Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Thumbs down Fahrradfahrer fährt über Rutenspitze

    war letzten sontag beim angeln am hüninger kanal, als ich dann meine erste angel ausgefahren hatte und futter in meinen futterkorb machen wollte hörte ich nur noch ein komisches geräusch und sah das ein fahrrad fahrer der auf der falschen spur fuhr mir genau über die letzte spitze gefahren ist weil er vor lauter kucken nicht gesehn hat das es auf der strasse lag, zum glück ist nichts passiert hatte angst sie wäre gebrochen aber zum glück nicht.
    das die nicht einfach normal fahren können auf ihrer spur, sie hat vielleicht 10 cm auf der strasse gelegen.
    was hattet ihr schon für erlebnisse oder unfälle??? würde mich interresieren

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    73547
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    bei mir ist auch schon mein Bruder über die Rute geloffen aber ist nicts passiert...und einmal hatte mein Bruder seine Rute auf Grund und mit Bissanzeiger(Elektronischen). dann hat er sich zu mir rüber gesetzt und auf einmal fliegt dir rute runter fast auf den Boden und den Bissanzeiger hats ins wasser gehaun der BIssanzeiger war futsch und ganze Montur abgerissen könnte mir vllt jemand sagn was passiert is ?

  3. #3
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    wer ändert hier den meine themen um????

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Bat meinen Freund mal meine neue Teleskoprute abzubauen der Depp meinte wohl mit Kraft geht alles und bricht mir das Spitzenteil ab .
    Da war ich echt angepisst.

    Gruss

    Olli

  5. #5
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Zitat Zitat von Phil123 Beitrag anzeigen
    ... fahrrad fahrer der auf der falschen spur fuhr mir genau über die letzte spitze gefahren ist weil er vor lauter kucken nicht gesehn hat das es auf der strasse lag, ...
    ...sie hat vielleicht 10 cm auf der strasse gelegen.
    Genau deshalb legt man auch keine Ruten auf die Straße!

    Hättest Du sie auf dem Rutenhalter in Richtung Wasser abgelegt, wäre Dir das nicht passiert.
    An Deiner Stelle würde ich aber noch mal nachschauen, ob die Spitze wirklich nichts abbekommen hat.

    Ja, ja, ich weiß hinterher ist man immer schlauer!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  6. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    is nix passiert, war eine verstärkte kohlenfasser von diablo habe sie schon unter die lupe genommen war nix fest zustellen.
    ja aber wer denkt den das da einer drüber fährt sieht man doch!!!

  8. #7
    Petrus´ Mentor
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    54308
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Phil123 Beitrag anzeigen
    is nix passiert, war eine verstärkte kohlenfasser von diablo habe sie schon unter die lupe genommen war nix fest zustellen.
    ja aber wer denkt den das da einer drüber fährt sieht man doch!!!
    Naja, ne dünne, warscheinlich Schwarze Spitze, sieht man nicht wirklich direkt wenn man mit dem Fahrrad untwerwegs ist.
    Sowas sollte man sich als Angler eigentlich denken können, selbst Schuld würde ich sagen.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an alpa1 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Lol Du stellst dich ja auch nicht auf die BAB und denkst ach die sehen mich schon.
    Aber unachtsamkeit kommt leider vor, zum Glück hat deine Rute es überstanden und kann Dir noch so manch dicken Fang bescheren.

    Gruss
    Olli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    24232
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Vor ein paar Wochen war ich mit nem Kollegen auf unserm Dobersdorfer See bei Kiel unterwegs, mit nem Boot. Wir spinnen so fröhlich vor uns hin, bis ich so ein geräutsch höre das sich anhört wie 2 Angeln die ma ngegeneinander schlägt.
    Sein Wobbler hat sich mit einer Angel die hinter ihm lag verheddert, und schmiss die mit ins Wasser. Im ersten Moment fing er an rumzubrüllen, dann ist ihm aber aufgefallen, dass er die Angel noch immer am Wobbler dranhatte und konnte Sie anladen...

    Das war glaub ich bisher sein glücklichster fang :D

  13. #10
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Handlandung oder Kescher?
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    24232
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Handlandung, Kescher wär unvorteilhaft, da an der anderen Angel noch Haken etc dran waren

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an kieler für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Team Browning Avatar von Torsten Bösen
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    54317
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 103 Danke für 56 Beiträge

    Wink

    ... ich habe schon so manche angeknackste, weil angefahrene Stippe sehen dürfen ...

    Tja, bei den Hegefischen in unseren Breitengraden kommt es immer wieder mal vor, daß eine 13 Meter - Stippe (Geldwert ab 500 Euro aufwärts bis ca. 8000 Euro) so ca. 80 - 90 Prozent des Radweges "versperrt", weil diese berühmt berüchtigten Angler zu faul sind, diese mehrmals abzustecken ...
    OK - Radfahrer und Angler werden wir sicherlich nie so richtig unter einen Hut bekommen, aber man sollte dieses auch nicht so sehr provozieren - muß ich denn wirklich meine gesamte Stippe auf dem Radweg ausfahren, oder reicht vielleicht ein 2 maliges Abstecken??? Ich finde diese Zunft an möchtegern-Profi's ziehen unseren schönen Sport unnötigerweise in ein falsches Licht!
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin auch regelmäßig bei "Meisterschafts-Hegefischen" (2 x Platz 2 im Sektor ) bei der RLP-Hege-Meisterschaft - aber ich versuche mich immer auch in die Lage des Radfahrers zu versetzen, denn nur so kann man den Sport genießen ...

    Grüße

    Torsten

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten Bösen für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    79219
    Alter
    31
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    willst du jetzt damit sagen ich bin ein möchtegern profi??

  19. #14
    Petrus´ Mentor
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    54308
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Phil123 Beitrag anzeigen
    willst du jetzt damit sagen ich bin ein möchtegern profi??
    Hat er so nicht gesagt...
    ...aber das sind nunmal mindestens 90% der Angler die ihre 37 15-Meter-Stangen bis zur Straße hoch liegen haben.

    :P

  20. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von williwurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    28
    Alter
    60
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge

    angel auf der starße

    was soll das ich würde sagen auf der straße gehört die nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen