Ich werde an diesem Teich nicht mehr angeln!Es sieht wirklich so aus,als wenn man den Teich abgeschrieben hat!Ich habe am Strand unter den Bäumen zwei tote Karpfen gefunden,beides Satzkarpfen 45cm.Wenn man keine Maßnahmen in den nächsten 3Jahren ergreift wird es im diesem Gewässer nur noch Frösche geben!Wie ich ja schon mal geschrieben habe liegt der Teich in einer Senke,der Dünger der Felder ist das Todesurteil für dieses kleine Gewässer!Schade darum.Mir ist das Angeln schon viel früher an diesem Teich verdorben worden.Es wurde mal eine so genannte Bestandsaufnahme gemacht(Elecktrofischen)!Daraus wurde irgendwie ein Abfischen der Aale in Milchkannen.Das war die absolute Frecheit und wenn ich jetzt hier Namen nennen würde,dann fallen hier einige vom Glauben ab!Das war mal ein super Gewässer mit richtig kapitalen Aalen und es bringt mich heute noch absolut auf 180!Entschuldigt mir meine Entgleisung.Grüsse Micha.
 
Ist mir auch schon aufgefallen das dort nichs mehr passiert von wegen es werden stellen frei gemacht und so weiter nicht davon ist passiert.Ich finde das es mit dem kraut auch immer schlimmer wird es war mal ein so schöner see.Der fisch bestand ist auch ziehmlich zurück gegangen ich denke es wird nur noch das nötigste getan an dem see.Schade drum.
 
Hey leute ich wollte mal fragen ob es tatsächlich fische beim rostock mühlenteich fische gibt :confused: wenn ja wollte ich mal wissen welche fische es dort gibt und welche köder gut geigned sind :angler:
 
Zurück
Oben