Neuerung -  Endlich: Angler-Shirts mit coolen Sprüchen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

in den vergangenen Monaten kam in den Foren mehrmals die Frage auf, ob wir nicht auch T-Shirts anbieten könnten, um z.B. andere Mitglieder am Gewässer zu erkennen. Dem Wunsch sind wir nun nachgekommen und haben einiges an klugen und auch einiges an weniger klugen Sprüchen zusammengetragen bzw. teilweise auch selbst erfunden. Den neue Shop für Angelshirts findet Ihr nun im linken Menü auf der Startseite oder nachstehend:

Angelshirts

Derzeit sind 200 verschiedene T-Shirts im Shop, bei denen zusätzlich noch Farbe und Größe ausgesucht werden kann. Natürlich sind für unseren vielen weiblichen Mitglieder auch Frauen-T-Shirts im Shop zu finden. Einfach nach Kategorien und Produktart auswählen und mit wenigen Klicks seit Ihr um ein cooles T-Shirt reicher (Preise meist um die 15-20 Euro). Bei den Shirts unter der Kategorie "Deutsches Anglerforum" könnt Ihr sogar noch bei Bedarf Euren Benutzernamen für den Druck ergänzen. Viel Spaß damit!:spass

P.S.: Einige Sprüche sind wirklich sehr hart oder absichtlich sinnlos gestaltet, aus dem Grunde um Euch mal etwas außergewöhnliches zu bieten. ;)
 
Moinsen Leute,

echt coole Sprüche, die Ihr Euch habt einfallen lassen. Ich bin mir sicher, da kommen noch einige Gute aus dem Forum dazu!

Macht weiter so!
 
Ich habe nun schon zweimal die Anfrage erhalten, warum es nur weiße T-Shirts gibt. Nur die Vorschaubilder sind in weiß, es gibt die T-Shirts natürlich in vielen verschiedenen Farben, einfach gewünschtes Shirt anklicken, Farbe und Größe auswählen und ab in den Warenkorb!

P.S.: Wer Wünsche für weitere Anglersprüche auf den Angelshirts hat, kann diese hier gerne posten. Ich werde (wie immer) versuchen auf alle Wünsche einzugehen. ;)
 
Nur mal als Zwischeninfo. Trotz vergangener Anfragen, ob wir nicht T-Shirts der Fisch-Hitparade anbieten könnten (wie hier, hier, hier, hier oder PN und E-Mail) sind bisher folgende Anzahl an T-Shirts bestellt worden: 0 !

Eigentlich wollte ich die bereits zur Verfügung stehende Auswahl von 200 T-Shirts noch um weitere Motive ergänzen. Aber wenn ich an die bisherigen Arbeitsstunden denke und die Resonanz bisher, da spare ich mir weitere Arbeit lieber. Was passt Euch den nicht? Welche Wünsche hättet Ihr noch? :confused:
 
Sind schon einige coole Sprüche dabei.:)

Habt ihr bei den T-Shirtfarben auch beachtet, dass die Schriftfarbe gut erkennbar ist?
Auf einem weißen T-Shirt ist schwarz ja gut erkennbar, aber auf einem braunen?!:confused:

Nur Text find ich irgendwie langweilig.

Schaut doch auch mal bei mir rein.:augen
 
@Revilo
Dieser T-Shirt-Shop hat eben den Vorteil, dass man nicht für alle Motive extra nochmal jeden Artikel nach Farben anlegen muss (sonst wären jetzt weit über 2000 T-Shirts drin). Welche Farbe einem zusagt und ob die Schrift dann nur noch aus der Nähe lesbar ist, muss man selbst entscheiden. Es steht jedem frei dies zu ändern oder vorweg testweise anzuschauen. Man gehe z.B. auf die Kategorie "Deutsches Anglerforum" und wählt dort ein T-Shirt aus und kann Texte ergänzen, den Text in einer andere Farbe darstellen usw.

Das Versehen von T-Shirts mit Grafiken wäre der nächste Punkt gewesen den ich angehen wollte, obwohl Urheberrechte zu beachten sind bzw. teilweise Gebühren fällig werden. Die T-Shirts werden dadurch jedoch teurer. Solange jedoch die Resonanz derart niedrig ist, wende ich meine Arbeitszeit lieber anderen Aufgaben in der Fisch-Hitparade zu. :)
 
Klasse Idee mit den Shirts,

werd mich mit meinen Kumpels absprechen, und evtl. ne Sammelbestellung aufgebn.

Gruß an alle
 
@Angelspezi
Wie der Shop funktioniert ist mir schon klar.;)
Mir ist nur noch nicht ganz klar ob es dir auch wirklich bewusst ist.:grins:
Nur wenn dunkle T-Shirts angeboten werden, dann könnte man hergehen und für diese eine andere (hellere) Shriftfarbe nehmen und somit hätte man dann für alle helleren und für alle dunkleren insgesamt zwei versch. Schriftfarben - was bei 200 T-Shirts im Shop dann gleich mal 400 machen würde obwohl das Produkt gleich bleibt.;)
Man kann ja auch einstellen, dass Produkt XY nicht in weiß mit schwarzer Schrift sondern z.B. braun mit gelber Schrift im Shop abgebildet wird.
Die Käufer können sich dann eher ein Bild davon machen.;)

Also falls ich helfen soll..........:augen

PS: Wie sieht es eigentlich mit den Texten aus? Darf man da etwas "übernehmen" für den Eigenbedarf?:confused:
 
Ich werd demnächst mal ein shirt für meinen ANglerfreund zum Geburtstag bestellen.
Ich selbst bestell dann nathürlich auch noch eins für mich.
Wirklich tolle Sache :klatsch
 
So mein Shirt ist schon in der Mache. :klatsch

Muß den Beitrag etwas abändern. Habe heute, 1 Tag nach Bestellung schon die Mail bekommen das das Shirt unterwegs ist. Das nenne ich schon mal schnell. Bin mal auf das Shirt gespannt.

Übrigens schönes WE an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne kleine Anmerkung, wäre schön wenn man die Sprüche vergrössern könnte, kann leider nicht immer alles lesen ;)

MfG Matze
 
Sommer, Shirtwetter & Gratisversand für Fisch-Hitparade-Mitglieder

Es ist Sommer, und der Urlaub hat entweder schon begonnen oder steht kurz vor der Tür. Grund genug, sich nochmal schnell für den Zeltplatz an der Adria oder heiße Clubnächte auf Ibiza einzukleiden:

Aktion: Mit dem Couponcode GRATISVERSAND spart Ihr am kommenden Wochenende, vom 16.-19. Juli die Versandkosten beim Kauf von mindestens 2 Artikeln. :super:

Hier geht's zu der Übersicht von 200 verschiedenen T-Shirts
 
Die Sprüche sind ja super, aber nur so nen in Blockschirft gedruckter Text ohne Bild, ich weiss ja nicht...:schnarch
 
Aktuelle Mai-Aktion – 5 Shirts kaufen, 4 bezahlen

Ab dem 10. Mai gibt es für Euch eine interessante Aktion. Mit dem Gutschein-Code MAISHIRT kauft Ihr 5 T-Shirts und bezahlt nur 4. Der Gutschein-Code gilt vom 10. Mai bis zum 28. Mai 2010.

- > FiHi T-Shirts-Shop
 
Zurück
Oben