Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Thumbs up Endlich: Angler-Shirts mit coolen Sprüchen

Hallöchen liebe Petrifreunde,

in den vergangenen Monaten kam in den Foren mehrmals die Frage auf, ob wir nicht auch T-Shirts anbieten könnten, um z.B. andere Mitglieder am Gewässer zu erkennen. Dem Wunsch sind wir nun nachgekommen und haben einiges an klugen und auch einiges an weniger klugen Sprüchen zusammengetragen bzw. teilweise auch selbst erfunden. Den neue Shop für Angelshirts findet Ihr nun im linken Menü auf der Startseite oder nachstehend:

Angelshirts

Derzeit sind 200 verschiedene T-Shirts im Shop, bei denen zusätzlich noch Farbe und Größe ausgesucht werden kann. Natürlich sind für unseren vielen weiblichen Mitglieder auch Frauen-T-Shirts im Shop zu finden. Einfach nach Kategorien und Produktart auswählen und mit wenigen Klicks seit Ihr um ein cooles T-Shirt reicher (Preise meist um die 15-20 Euro). Bei den Shirts unter der Kategorie "Deutsches Anglerforum" könnt Ihr sogar noch bei Bedarf Euren Benutzernamen für den Druck ergänzen. Viel Spaß damit!

P.S.: Einige Sprüche sind wirklich sehr hart oder absichtlich sinnlos gestaltet, aus dem Grunde um Euch mal etwas außergewöhnliches zu bieten.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

"der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Wirklich Geile Sache!!!
    Mir scheint es als würdest Du NIE schlafen, wenn Ich die Uhrzeit sehe....
    Eastsider, der Insider des Ostens....

Abgegebene Danke
    7.904
    Zitat Zitat von Eastsider Beitrag anzeigen
    Wirklich Geile Sache!!!
    Mir scheint es als würdest Du NIE schlafen, wenn Ich die Uhrzeit sehe....
    "schlafen"...!? Was ist das?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Petrijünger Avatar von Christian379
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Moinsen Leute,

echt coole Sprüche, die Ihr Euch habt einfallen lassen. Ich bin mir sicher, da kommen noch einige Gute aus dem Forum dazu!

Macht weiter so!

Abgegebene Danke
    7.904
    Ich habe nun schon zweimal die Anfrage erhalten, warum es nur weiße T-Shirts gibt. Nur die Vorschaubilder sind in weiß, es gibt die T-Shirts natürlich in vielen verschiedenen Farben, einfach gewünschtes Shirt anklicken, Farbe und Größe auswählen und ab in den Warenkorb!

P.S.: Wer Wünsche für weitere Anglersprüche auf den Angelshirts hat, kann diese hier gerne posten. Ich werde (wie immer) versuchen auf alle Wünsche einzugehen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Abgegebene Danke
    7.904
    Nur mal als Zwischeninfo. Trotz vergangener Anfragen, ob wir nicht T-Shirts der Fisch-Hitparade anbieten könnten (wie hier, hier, hier, hier oder PN und E-Mail) sind bisher folgende Anzahl an T-Shirts bestellt worden: 0 !

Eigentlich wollte ich die bereits zur Verfügung stehende Auswahl von 200 T-Shirts noch um weitere Motive ergänzen. Aber wenn ich an die bisherigen Arbeitsstunden denke und die Resonanz bisher, da spare ich mir weitere Arbeit lieber. Was passt Euch den nicht? Welche Wünsche hättet Ihr noch?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Sind schon einige coole Sprüche dabei.

Habt ihr bei den T-Shirtfarben auch beachtet, dass die Schriftfarbe gut erkennbar ist?
    Auf einem weißen T-Shirt ist schwarz ja gut erkennbar, aber auf einem braunen?!

Nur Text find ich irgendwie langweilig.

Schaut doch auch mal bei mir rein.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Abgegebene Danke
    7.904
    @Revilo
    Dieser T-Shirt-Shop hat eben den Vorteil, dass man nicht für alle Motive extra nochmal jeden Artikel nach Farben anlegen muss (sonst wären jetzt weit über 2000 T-Shirts drin). Welche Farbe einem zusagt und ob die Schrift dann nur noch aus der Nähe lesbar ist, muss man selbst entscheiden. Es steht jedem frei dies zu ändern oder vorweg testweise anzuschauen. Man gehe z.B. auf die Kategorie "Deutsches Anglerforum" und wählt dort ein T-Shirt aus und kann Texte ergänzen, den Text in einer andere Farbe darstellen usw.

Das Versehen von T-Shirts mit Grafiken wäre der nächste Punkt gewesen den ich angehen wollte, obwohl Urheberrechte zu beachten sind bzw. teilweise Gebühren fällig werden. Die T-Shirts werden dadurch jedoch teurer. Solange jedoch die Resonanz derart niedrig ist, wende ich meine Arbeitszeit lieber anderen Aufgaben in der Fisch-Hitparade zu.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge
    Klasse Idee mit den Shirts,

werd mich mit meinen Kumpels absprechen, und evtl. ne Sammelbestellung aufgebn.

Gruß an alle
    Petri Heil

Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    @Angelspezi
    Wie der Shop funktioniert ist mir schon klar.
    Mir ist nur noch nicht ganz klar ob es dir auch wirklich bewusst ist.:
    Nur wenn dunkle T-Shirts angeboten werden, dann könnte man hergehen und für diese eine andere (hellere) Shriftfarbe nehmen und somit hätte man dann für alle helleren und für alle dunkleren insgesamt zwei versch. Schriftfarben - was bei 200 T-Shirts im Shop dann gleich mal 400 machen würde obwohl das Produkt gleich bleibt.
    Man kann ja auch einstellen, dass Produkt XY nicht in weiß mit schwarzer Schrift sondern z.B. braun mit gelber Schrift im Shop abgebildet wird.
    Die Käufer können sich dann eher ein Bild davon machen.

Also falls ich helfen soll..........

PS: Wie sieht es eigentlich mit den Texten aus? Darf man da etwas "übernehmen" für den Eigenbedarf?
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Ich werd demnächst mal ein shirt für meinen ANglerfreund zum Geburtstag bestellen.
    Ich selbst bestell dann nathürlich auch noch eins für mich.
    Wirklich tolle Sache
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    So mein Shirt ist schon in der Mache.

Muß den Beitrag etwas abändern. Habe heute, 1 Tag nach Bestellung schon die Mail bekommen das das Shirt unterwegs ist. Das nenne ich schon mal schnell. Bin mal auf das Shirt gespannt.

Übrigens schönes WE an alle
    Geändert von EAGLEausE (02.10.2008 um 19:38 Uhr)
    Viele Grüße aus Essen

Thomas

BadBoy Avatar von Erich49
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Hallo,

mal ne kleine Anmerkung, wäre schön wenn man die Sprüche vergrössern könnte, kann leider nicht immer alles lesen

MfG Matze

Abgegebene Danke
    7.904
    Zitat Zitat von Matthias Sandler Beitrag anzeigen
    Hallo,

mal ne kleine Anmerkung, wäre schön wenn man die Sprüche vergrössern könnte, kann leider nicht immer alles lesen

MfG Matze
    Einfach drauf klicken und Du siehst ein größeres Foto sowie den Text darunter bei Motivinformationen nochmal extra.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

BadBoy Avatar von Erich49
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Ups hatte ich echt nicht gesehen
    Danke für den Tip

LG der Matze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein