Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    74429
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Bensheim! Wo kann man da mit Tageskarten angeln

    Mich würde gerne mal interessen wo man dort Angeln mit Tageskarte ohne das ich in einem Verein sein muss....


    Danke im Vorraus

    Ich meinte BENSHEIM eig Sorry
    Geändert von xmhrx (01.09.2008 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi,

    welche Art von Angelei schwebt dir denn so vor?

    Gruß Thorsten

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    74429
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ganz normales angeln mit schwimmer oder Blei...
    Deswegen frag ich ja wo es dort kartengibt es gibt zwar 4 seeen an dem ort aber ich weis nicht ob man da angeln darf....
    gruß

  4. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi xmhrx,

    dann würde ich dir den See bei Lorsch-Seehof empfehlen. Tageskarten für 10 Euro gibt es beim Angelspezi in Bensheim.
    Der See beherbergt gigantische Karpfen, wenn du es also auf diese Art abgesehen hast, dann nur mit kräftigem Equippment.
    So weit ich weiß, vergiebt der Bensheimer Angelverein für Gäste die mehr als 50 Km entfernt wohnen auch Tageskarten für den Badesee. Da hab ich aber leider keine Adresse für dich. Alternativ kannst du dir beim Angelspezi auch Tageskarten für den Erlensee bei Bickenbach. Da gibts dann Raubfisch und vor allem Welse. Beide Seen sind max. 5 Km von Bensheim entfernt.

    Gruß Thorsten

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    74429
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    VIelen dank für diese auskunft hab die nr gefunden ich werde es dann mir überlegen...

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an xmhrx für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen