Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Löhne Vlotho

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    32584
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Löhne Vlotho

    Hallo Angelfreunde,
    ich ziehe demnächst nach Löhne um und habe in Vlotho an der Weser einen Wohnwagen stehen. Ich suche deswegen nette Kollegen die in der Umgebung von Löhne oder Vlotho angeln und so wie ich keine Lust haben alleine los zu gehen.
    Ich bin 42 Jahre alt und für alle Angelmethoden offen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Bis dahin.
    Gruss Andreas

  2. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Halli hallo, mein Name ist Steffen und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Mitglied im Ak-Wesertak und Wohne in B.O. (Satdtteil Werste). Ich finds immer wieder spitze hier im Forum mal Leute kennen zu lernen die ebenfalls in meiner Umgebung angel. Ich angel an Weser und den Vereinsteichen. Evtl. können wir uns ja mal austauschen oder sogar mal zusammen angeln gehen. Amliebsten angel ich Brassen, Karpfen und Barben, aber auch andere Fische verschmäh ich nicht.

    mfg Steffen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    32584
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Steffen
    Ersteinmal danke für die schnelle Antwort, habe mir eure Hp mal angeschaut und das sieht schonmal alles nicht schlecht aus, vor allem das ihr auch die Weser habt, da ich bis jetzt noch nicht die gelegenheit hatte am Fließgewässer zu angeln. Weisst du zufällig wie weit eure Weserstrecke in Richtung Vlotho geht.
    Ansonsten greife ich auch gerne auf dein Angebot zurück, das wir uns mal austauschen...würde mich freuen wenn du dich meldest, wenn du nächstes Mal zum Angeln gehst, können uns dann ja mal zum Austausch am Gewässer treffen.
    Gruß Andreas

  4. #4
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Ich weiß leider nicht ob du im Vlothoer Verein bist oder nicht, kann aber dazu sagen das dieser Genau die gleiche Wesertstrecke hat wie wir auch. Gehört ja alles zur IG-Minden.

    Und zum zweiten klatr könn wir mal zusammen losgehen. Am besten auf Barben. (haste schon mal eine gefangen? ... die gehen ab wie zunder)

    dafür brauchste nur 2 schöne Feederruten oder wir stippen mal an den Buhnen z.B. unter der Autobahnbrücke in Oeynhausen (is dann die mItte zwischen Dehme und Vlotho-Strecke^^)

    mal was andres wie hast du denn bisher so geangelt und auf was?

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    32584
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war in Lübbecke im Verein da habe ich nur (eher selten) an Teichen und (überwiegend) im Mittellandkanal auf Aal und Zander geangelt, im Moment bin ich in keinem Verein, habe die letzten zwei Jahre nur mit Gastscheinen in Hille am Kanal geangelt, da ich nächsten Monat nach Löhne zu meiner Freundin ziehe, suche ich einen Verein in der Nähe mit schönen Gewässern und der Weser, weil wir uns in Vlotho direkt an der Weser auf einem Campingplatz einen Wohnwagen gekauft habe.

  6. #6
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    tja ich empfehle dir einfach mal direkt unsern Verein. Die Seite im I-Net repräsentiert unsern Verein leider nicht ganz so gut. Also wie bereits erwähnt ist unser Verein Mitglied der IG-Minden. Daher ist auch die Weser unser Hausgewässer zusätzlich habne wir dadurch noch den Frille See, welcher in der Nähe Petershagen liegt (eins sehr schönes und sehr saubres Gewässer, leider echt weit weg von mir zu Hause). Tja dann gibts noch den See Wedigehstein an der Weser und den Teich Lohbusch. Aber das alles kann ich dir ja nochmal erzählen. Mein Vorschlag ist, dass du dich mal meldest wenn du Zeit und lust hat. Ich selber gehe praktisch jedes Wochenende los.

    mfg Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen