Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mithos
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    93102
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    Question Schnurwahl zum Meeresangeln

    hi, fahr in ner Woche nach Kroatien. Dort hab ich näturlich vor zu Angeln..^^
    Wollte daher fragen ob ich geflochtene Schnur benutzen kann....oder ob es Probleme geben würde wenn ich sie benutz.

    denk das ne monoSchnur besser ist... kann mir aber zurzeit leider keine Leisten..... Was für nen stärke für die Mono bräucht ich eigentlich..??
    Naja ..^^ des wird schon
    Danke schon im vorraus
    dere

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Mithos
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    93102
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    hmm....

    kann mir keiner weiterhelfen..??

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    15518
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Naja, bei ner geflochtenen kommst du in Kroation mit ner 0,20er Schnur gut hin. Ist ein gutes Mittelmaß. Bei monofiler bräuchtest du bei gleicher Tragkraft so etwa ne 0,45er Schnur. Wenn du allerdings in Kroation in den Binnenseen angeln willst, muss die schnur natürlich lange nicht so stark sein. Da reichen viel feinere Schnüre!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen