PLZ18 Kieskuhle Behnkenhagen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Kleines Gewässer, umgeben von einem schönen Schilfsaum.
Leider im laufe der Zeit völlig verlandet und nicht mehr befischbar.
Wir haben aber noch ein paar Gewässerbilder aus einer besseren Vergangenheit.
Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben.
Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns.


Kiessee im Landkreis Bad Doberan

bei Behnkenhagen.


Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Kieskuhle Behnkenhagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schleie:

Fänger: unser Mitglied Thomas Wahlster
Fangmonat/-jahr: 08 / 2007
Länge: 043 cm
Gewicht: 1 Kilo 300 Gramm

tn_8PmnJ7VfO0wbNbM.jpg

 
Ja, da gehe ich auch von aus.
Hab bei meinem letzten Ansitz auf Schleien zwar keine mehr verhaften können, nur Brassen und nen 37cm Karpfen als Beifang, aber werds dort nochmal versuchen.
Werd die Tage auch mal mit Boilies antesten.
 
da bin ich gespannt ob du was fängst mit boilies vielleicht auch schon vorfüttern denke nicht das es jemand versucht hat ....die werden bestimmt alle da mit mais angeln....
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Thomas Wahlster
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 092 cm
Gewicht: 10 Kilo 130 Gramm

tn_reM6XVUHSq879w.jpg

 
So hier mal einige Fotos zum Gewässer.
 

Anhänge

  • Kieskuhle Behnkenhagen 1.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 1.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 148
  • Kieskuhle Behnkenhagen 2.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 2.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 138
  • Kieskuhle Behnkenhagen 3.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 3.JPG
    145 KB · Aufrufe: 148
  • Kieskuhle Behnkenhagen 4.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 4.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 131
  • Kieskuhle Behnkenhagen 5.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 5.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 140
  • Kieskuhle Behnkenhagen 6.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 6.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 131
  • Kieskuhle Behnkenhagen 7.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 7.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 131
  • Kieskuhle Behnkenhagen 8.JPG
    Kieskuhle Behnkenhagen 8.JPG
    155 KB · Aufrufe: 123
hat schon mal jemand auf karpfen an diesem see geangelt mit boilies oder pellets?wenn ja währe cool wenn ihr mir mal eure erfahrung mitteilen könntet
 
War heute da, der See ist so gut wie trocken gelegt. Also angeln kann ich mir da nicht mehr vorstellen. Ich gehe davon aus, dass es der See beim Minimarkt ist! :confused:
 
An dem See bin ich früher sehr oft gewesen und habe auch das ein oder andere mal gute hechte gefangen die meistens auch maßig waren aber fragt nicht wie gross das schon lange her ;-) und alle mit flachläufigen wobblern.

kann mir zufälligerweise jemand sagen wie es ausschaut an dem see?
mit wasser und neubesatz evtl?
 
Soviel ich weiß soll das Gewässer wieder aufgebaut werden nachdem im Sommer das Gewässer praktisch trocken lief.
 
Zurück
Oben