Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    24986
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wie fängt man Schleien in Flüssen

    Ich soll Demnächst mit meine Verein Fridfischangel an der Treene
    Da Dort auch schleien leben, wollte ich gans gerne wissen wie mann Schleien in Flüssen mit einer etwas stärkeren Strömung fangen kann

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge
    Da ich den fluss nicht kenne und auch nicht weiß wie stark die Stömung ist würde ich einfach mal sagen versuche es doch mal mit dem Futterkorb.

  3. #3
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Hat der Treene den auch langsam fließede Flussteile oder sogar fat keine Ströumg an manchen stelle ? Wenn ja würde ich es da versuchen da schleien nicht so gerne starke Strömung mögen. Wenn du eine stelle gefunden hast würde ich entweder Feedern oder wenn die stlle garkeine ströumg hat ( zB. ein Hafen ) würde ich mit der Pose und einem Wurm angeln. Und immer dran denken ANFÜTTERN !!
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen