Allgemein -  Altangler Horst, wo bist Du?

Oderwels08

Petrijünger
Hallo Leute,
weiß denn jemand, wo unser Altangler Horst abgeblieben ist :confused:? Ich dachte, er ist ab 18.08. wieder im Lande.

LG Moni
 
Hab ich mich auch schon gefragt:confused:
Ich warte auf seinen Bericht, wie das angeln mit Enkel war.
Oder er hat übertrieben und liegt mit Grippe im Bett.
 
Hallo Spaik,

Dann hätte er sich doch bestimmt wenigstens kurz zurückgemeldet, meinste nicht.Warte nämlich auch schon auf Bericht und Bilder. Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr nach Hause, weil es dort mehr Fische gibt :hahaha:.

Gruß Moni
 
Dann hätte er sich doch bestimmt wenigstens kurz zurückgemeldet, meinste nicht.Warte nämlich auch schon auf Bericht und Bilder. Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr nach Hause, weil es dort mehr Fische gibt :hahaha:.

Gruß Moni

Oder schlimmer, er wollte sich nicht Rasieren und wurde zu Hause nicht mehr rein gelassen:eek:
 
Zurück
Oben