Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    66128
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Echolot Lawrance x 75

    Hallo Leute
    Suche dringent eine deutsche Betriebsanleitung für oben genanntes Echolot.
    Währe für jede hilfe dankbar.
    Gruß Hary

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Die Echolote der Firma Lowrance, Baureihe X-65, 75 und 85 sind bis auf wenige Menüpunkte und Sendeleistung baugleich. Ich besitze das Lowrance X-85 und die deutsche Bedienungsanleitung ist für das X-65,75 und 85 geeignet.

    Wenn Du mir Deine Adresse, einen ausreichend frankierten Rückumschlag und die Kosten für die Kopien erstattest (absoluter Selbstkostenpreis!) sende ich Dir gern die Bedienungsanleitung in Kopie zu!

    Scannen oder Bilder sind leider nicht möglich.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    34431
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Post Betriebsanleitung X85

    odfidofiodpfiiiiiiiiiiiiiiisiodfffffffffffffffffff ffffffff
    fkdlllllllllllllllllllllll
    Geändert von klbischaefer (02.03.2009 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Klaus

    Ich würde Dir sehr gern helfen aber das X-85 befindet sich inklusive der deutschen Bedienungsanleitung nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe es letztes Jahr im Dezember verkauft.

    Ich hab mir das Lowrance X 510 C zugelegt.

    Tut mir echt leid.

    Lösche bitte auch Deine Adresse wieder aus diesem Beitrag.

    MfG
    Markus
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen