Montagen -  Methode Feeder Futterkorb Selbsthakmontage

stecs

Super-Profi-Feederspezi
Hallo liebe Anglerkollegen,

habe bei ebay 3 Methode-Feeder-Futterkorb-Selbsthakmontage gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:

Wie montiere ich diese?

Wenn ich einfach den Gummi montiere, kann dieser doch leicht abreißen :confused:

Ich hoffe, ein paar Tips von den Feederprofis zu bekommen.

Den Futterkorb habe ich als Bild angehängt.

Danke schonmal &

Allzeit Petri Heil!

stecs
 

Anhänge

  • Methodefeeder.jpg
    Methodefeeder.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 292
LOL was ein Teil also wenn ich am Rhein oder Main fische da hilft auch der autonormale Futterkorb und ein Antitagleboom aus!

Du montierst dies einfach wie gehabt und setzt ganz eng ans Boom oben drann ein Schrotbleichen! So ist der Boom fixiert und der Fisch hakt sich selber,ich setzte zwar immer noch mal einen Anschlag aber glaube den brauch man gar nicht zu machen!

Viel spaß udn Petri Heil
 
Das ist doch schon mal ne Aussage , PBMaddin86,

nur fragte ich nach einer speziellen Feeermontage laut Foto.

gruss stecs
 
Ja dazu kann ich dir leide rnichts sagen hab das bis auf gestern heir noch nie gesehen oder von gehört sorry
 
'nabend leutz,
ich will ja die euphorie über den erstandenen artikel nicht trüben, aber kann mir laut diesem pic nicht vorstellen für was der gummi gut sein soll? Ich sehe unten und oben eine oese, welche evtl. für hauptschnur und vorfach gedacht sind, der gummi ergibt für mich leider keinen sinn. könnt dir jetzt ellenlang was über ne vernünftige feedermontage erklären, aber schau doch einfach unter www.barbenfischen.de, hilft dir bestimmt weiter!

greetz rocket
 
Zurück
Oben